Guzzidiag

WSC-Neuss Shop
Moin,

gibt es jemandem mit einem funktionierendem guzzidiag Systeme im Raum Hannover?
Wär über hilfe sehr dankbar, meins funktioniert nämlich nicht.....dreh hier noch durch.

Gruß
Fabian
 
Ich bin Pfingsten bei Gifhorn.
Was macht es denn bzw eben nicht?
Danke erstmal das du mir deine Hilfe anbietest, leider bin ich ausgerechnet an dem Pfingstwochenende erst wieder Sonntag abend zuhause.[emoji30]

Zum Problem
......es macht leider garnichts.
Bekomme einfach keine Verbindung zustande, immer wenn ich auf verbinden drücke kommt "Zündung ausschalten".





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Habe gestern noch ein bisschen was getestet, auf beiden Laptops kann ich keinen COM-Port auswählen und der Stecker wird nicht erkannt. Hingegen bei meinen beiden fest installieren PCs funktioniert es einwandfrei, ich kann den COM-Port auswählen und der Stecker wird auch erkannt.
Warum funktioniert das den auf den Laptops nicht?
Der einzige Unterschied zwischen den PCs und den Laptops ist, dass ich die Software auf den PCs per LAN Verbindung geladen habe, und bei den Laptops per W-LAN......aber daran kann das ja wohl nicht liegen:D

Zur not den fetten PC mitschleppen.

Gruß
Fabian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So dickes Danke nochmals an Nitrox09
Neues Kabel und Treiber und schon funktioniert alles. Dennoch bleibt mein Fehler p0191(auspuffklappe) bekomme den Fehler nicht ausgelesen , und eleminator hat auch nicht geholfen.
 
So nochmal danke an euch für die Hilfe, habe alle Treiber aktualisiert und dann hat es super funktioniert.
Race ECU ist drinn und Gasgriff ist angelernt.


Gruß
Fabian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen wo bekommt man so ein Kabel denn her. Möchte mir auch eine Race ECU zulegen und das selbst machen da meine Werkstatt keine Zeit hat.
Bekommt das auch ein Laie hin. ??

Danke Lars
 
Besten Dank schon mal.
Hat jemand jetzt noch eine Anleitung zum Anlernen der Race Ecu.

Gruß Lars
 
Hallo Phil
Nun was verstehst du unter Gasgrif anlernen?
Wird das angezeigt was man machen soll. Oder gibt man nur einmal Vollgas und fertig?
 
Am besten ließt du dich erstmal in das ganze Thema ein. Im Prinzip gibst du dem Steuergerät mittels PADS oder eben Guzzi Diag nur die 0 position vor. Die Voreinstellungen (aprc on/off, abs on/off , Trichter: on/off) kannst du nur mit PADS ändern.
 
Das machst du mit GuzziDIag, da legst du einmal die Grundposition fest wenn der Gasgriff geschlossen ist.

Edit: Phil war schneller :whistle:
 
Sorry für meine Laien Fragen. Doch leider kann nicht jeder mit solch Fachbegriffen was anfangen.
Wäre das gleiche wenn ich anfangen würde von Differrenzdruck und Druckverlußte in Heizung Anlagen reden würde. Versteht auch nicht jeder.
Aber besten Dank für eure Info.
Leider ist eine Race Ecu zur Zeit nur mit längerer Lieferzeit zu erhalten. So das sich mein eigentlich Problem unter Elektrik nicht so schnell lösen lässt.
 
Google doch einfach mal wie ich es gemacht habe,es gibt ne Menge im Internet über Guzzidiag zu finden. Alles auch mit How To's for beginners
 
Motoplex
Oben Unten