BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Also ich meine nur die pakete die auch die rsv4 hat man muss schon äpfel mit äpfel vergleichen
 
.....Mich stört das man bei S1000R(R) immer den Brotkasten aus allen Perspektiven und großer Entfernung sieht. Versaut sehr viel, an dem mitlerweile einigermaßen ordentlichen Design..

Genau dieser BUG ist mir auch ins Auge gefallen. Was ist denn das für ein Unfall?.🤔
Sollte man schön lang ziehen wie bei der RSV4. Schaut doch wie ein Tuono-Bug (für Nakeds) aus..

Sonst sehr stimmiges Bike. Probefahrt kann man ja mal machen
 
Der liebe Papa arbeitet bei BMW und als BMW Mitarbeiter bekommst halt die Fahrzeuge günstiger.
Grad geschaut mit race und dynamik paket kostet des Mofa 16850€ Mitarbeiterpreis (Geldwerter Vorteil mussd dann noch versteuert werden, k.a. wieviel des ist aber ned viel normal).

Doch, von den 21 Prozent geht fast die Hälfte ans Finanzamt, es sei denn der Papa ist schon Rentner. Ist bei VW mit Ducati das gleiche Spiel.😉
 
Einfach übersetzt würde ich sagen, der sound des v4 oder auch eines v2 erzeugt ein anderes feeling als ein "normaler" reihenvierzylinder.

So nen crossplane klingt aber auch geil
 
Ich glaube ich gebe meine Rsv4 ab... Der Wahnsinn diese bmw , die begeistert echt, vor allem beim Preis... ich wähle was ich brauche Ubd nur das bestelle ich.. ich finde das genial...
Dazu find ich das Design gelungen und wirklich scharf..
leider haben sie die Rsv4 noch nicht mal optisch angewärmt ... enttäuschend
 
Doch, von den 21 Prozent geht fast die Hälfte ans Finanzamt, es sei denn der Papa ist schon Rentner. Ist bei VW mit Ducati das gleiche Spiel.😉
Ja mein Vater ist seit letztes Jahr schon in so einer Art Vorruhestand (K.a. wie des genau heist), aber ich meine mich zu erinnern das der zu versteuerende Vorteil nur viel ausgemacht hat bei Autos, da die doch einiges teurer sind. Ach was weiß ich, günstiger is es auf alle Fälle. Werde mich da aber nochmal erkunden.
 
Die S1000 kickt genauso wie ne Rsv4, ne Pornigale oder eine R1!
Gruß Ingo #57
Ganz einfach: Finde die S1000RR langweilig! Wieso? Subjektiv kommt bis 9000 erstmal nix und dann viel, alles sehr unspektakulär, aber wahnsinnig schnell. Das vermittelte Gefühl isn ganz anderes. Ein Elektrofahrzeug ist auch unfassbar schnell wenn du willst, du fühlst es, aber Emotionen beim Fahren gibts halt wenige bis gar keine - so ähnlich ist es bei der BMW.
Die Panigale wummert, tut, schüttelt dich, sie zeigt dir, dass sie lebt. Die V4 brüllt dich an und kommt rüber wie ein Tenor, weil verschiedene Stimmlagen über das Drehzahlband herauszuhören sind. Bei der BMW hast halt nen (in meinen Augen) langweiligen Reihen-4-Zylinder, der natürlich auch seine Eigenart hat. Mich hat se beim Fahren nicht begeistern können.
Designtechnisch ist sie aber deutlich geiler geworden, mir gefällts.

Greets
 
Schade das es die Motorsport Lackierung nur im M Paket für 3500 gibt.
Ansonsten bleibt nur Rot.
Ich werde sie auf jeden Fall Probefahren, mein Interesse ist groß.
 
Schade das es die Motorsport Lackierung nur im M Paket für 3500 gibt.
Ansonsten bleibt nur Rot.
Ich werde sie auf jeden Fall Probefahren, mein Interesse ist groß.

Wo würde das stehen das es die nur im M Paket in der Motorsport Lackierung gibt?
Du kannst beide Farben mit den Paketen kombinieren
 
Kann man das mal genauer definieren, das mit emotione und so? Das hört man ja immer wieder, wenn irgendwas mit italienischen Fahrzeugen gerechtfertigt werden muss. Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören.
Die S1000 kickt genauso wie ne Rsv4, ne Pornigale oder eine R1!
Gruß Ingo #57

Nein. Ich denke, dass jeder das anders empfindet… für mich ist es der Sound, die Motorcharakteristik, das Design und nach 400 km Sauerland das Gefühl von jedem der vier Zylinder einzeln verprügelt worden zu sein. :ROFLMAO:


Sicherlich spricht jemand so auch über seine BMW. Leben und leben lassen… ich finde die BMW gelungen und freue mich, wenn der erste Motorradkumpel uns die neue BMW präsentiert.
 
Ganze ehrlich, der Preis ist unschlagbar.
Zudem wird die BMW beim Wiederverkauf deutlich stabiler sein als die RSV4 mit einem 10 Jahre alten Design und ohne LED!
 
Wo habe die was kopiert ? Wenn man danach geht dürfte keine ein Motorrad raus bringen da immer was ähnlich ist. Keiner der Hersteller kann das Rad neu erfinden.
Finde es überhaupt nicht schlimm das sich bmw bei der schwinge an die 2004-2008 R1 orientiert hat, das Display hat keiner in so eine Qualität wie BMW. Das wird auch bald zu Standard werden .
 
Wo habe die was kopiert ? Wenn man danach geht dürfte keine ein Motorrad raus bringen da immer was ähnlich ist. Keiner der Hersteller kann das Rad neu erfinden.
Finde es überhaupt nicht schlimm das sich bmw bei der schwinge an die 2004-2008 R1 orientiert hat, das Display hat keiner in so eine Qualität wie BMW. Das wird auch bald zu Standard werden .
Habs nicht für schlecht gefunden was sie machen.
 
Was richtig geil ist:

"Immer über 100 Nm Drehmoment von 5 500 bis 14 500 min-1."

Der Hobel wird richtig marschieren!
 
Der Bug ist so lächerlich....wie ne art Tanga über der Brust(Motor). Änderungen an Brotkasten und Krümmer sind damit auch passé, fällt ja SOFORT INS AUGE. Und wo sollen Menschen mit über 190cm Körpergröße sitzen🤔

Das Bike sah unter den Testfahrern schon sehr klein aus. Bin mal gespannt wie sich das Live "anfühlt"....... Pocket Bike?
 
Ich weiß was du meinst. Denke aber das sich die Aussage auf das Bild bezieht, dass so wie die dargestellt ist man das M-Paket dazu ordern muss für 3500€.
Denke das dies mit der Farbe nichts zu tun hat. Aber wenn der Konfigurator freigeschalten ist wir mehr wissen bzw. evtl. ist einer auf der EICMA und frägt nach.
 
Motoplex
Oben Unten