BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Ich weiß was du meinst. Denke aber das sich die Aussage auf das Bild bezieht, dass so wie die dargestellt ist man das M-Paket dazu ordern muss für 3500€.
Denke das dies mit der Farbe nichts zu tun hat. Aber wenn der Konfigurator freigeschalten ist wir mehr wissen bzw. evtl. ist einer auf der EICMA und frägt nach.
Ja und dazu gehört die Farbe 😉
Aber du hast recht, warten wir auf den aktualisierten Konfigurator.
 
Ja mein Vater ist seit letztes Jahr schon in so einer Art Vorruhestand (K.a. wie des genau heist), aber ich meine mich zu erinnern das der zu versteuerende Vorteil nur viel ausgemacht hat bei Autos, da die doch einiges teurer sind. Ach was weiß ich, günstiger is es auf alle Fälle. Werde mich da aber nochmal erkunden.[/QUOTE

Und nicht vergessen, die muss dann auf deinen Papa zugelassen sein.
 
Mir gefällt die neue BMW nicht schlecht. Die hintere Schwinge mit den Unterzügen sieht ja mal richtig gut aus.
Grüße Peter
 
Das M-Paket beinhaltet aber auch Carbonräder, die alleine kosten schon 2.900 Euro.

Das Race-Paket für 1490 Euro reicht doch dicke! :D

Edit: mir ist ein Brotkasten lieber, als ein Ofenrohr wie bei der Gixxer etc. BMW und Yamaha haben das schon ganz gut gelöst...

Bei der Gixxe tauscht du den Slip On und fertig.Den kasten bekommste nur auf der Renne weg.
Begeistert mich nicht wirklich.Schnell wird sie sein keine Frage.
 
Bei der Gixxe tauscht du den Slip On und fertig.Den kasten bekommste nur auf der Renne weg.
Begeistert mich nicht wirklich.Schnell wird sie sein keine Frage.

Soweit mit bekannt, gibt es nichts wirklich legales als Slip On für die Euro4 Gixxer, ähnlich wie bei der Euro4 RSV4/Tuono.
 
SC, Bodis, Akra. Da gibts viele Slip Ons die legal sind.
Suzuki hat zwar auch einen Brotkasten, der aber deutlich besser verdeckt ist, aber da hat BMW sich wahrscheinlich 50€ Plastik gespart.
 
Also im M Paket ist alles mit drin was auch das Race Paket hat .... natürlich außer Schmiederad. Das M Paket hat ja Carbon.
Dazu kann das Dynamik Paket bestellt werden, unabhängig von ob M oder Race Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze für 23000€. Unschlagbar wie ich finde !

also was an 23000 euro so unschlagbar ist würde mich schon interessieren ... die andern kisten kosten und leisten ähnlich ...

zum schnellfahren im kreis taugt das alles nicht, wenn man die stürze selber bezahlen muss , es sei denn man geht nur zum spass arbeiten ... und 215ps auch wirklich nutzen ... also die 10- 15 mehr ps ... nuja ...

ich finde die Front gelungen und das motorrad an sich ist sicher geil was die Performance angeht .. haben wollen... ja .. brauchen ... nöö
 
also was an 23000 euro so unschlagbar ist würde mich schon interessieren ... die andern kisten kosten und leisten ähnlich ...

zum schnellfahren im kreis taugt das alles nicht, wenn man die stürze selber bezahlen muss , es sei denn man geht nur zum spass arbeiten ... und 215ps auch wirklich nutzen ... also die 10- 15 mehr ps ... nuja ...

ich finde die Front gelungen und das motorrad an sich ist sicher geil was die Performance angeht .. haben wollen... ja .. brauchen ... nöö


Wie alles andere damals auch.
Jeder sagte wo die Elektronik Kamm NEIN 👎 .
Jetzt will es keiner missen .
Wenn ich mir die Preise aber von den anderen Herstellern so anschaue mit der gleichen Ausstattung, dann ist das doch ein Schnäppchen auch die 23.000.
18.750 davon will ich gar nicht erst sprechen, da hat kein Hersteller die Ausstattung an für das Geld
 
warum will jeder die elektronik haben?

weil man die hobel ohne kaum noch fahren kann, gerade nicht im grenzbereich, für den die dinger zweifelsohne gebaut sind. popometer und kontrollierte gashand sind heute eher unbekannte größen. wobei sich wieder die frage stellt, was was bedingt...
 
warum will jeder die elektronik haben?

weil man die hobel ohne kaum noch fahren kann, gerade nicht im grenzbereich, für den die dinger zweifelsohne gebaut sind. popometer und kontrollierte gashand sind heute eher unbekannte größen. wobei sich wieder die frage stellt, was was bedingt...

Überall wird mit Elektronik gefahren, also ist die auch erwünscht
 
streite ich nicht ab, daß die elektronik gewünscht ist. lies dir meinen beitrag nochmal durch... 😉
 
Motoplex
Oben Unten