BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Habe nur auf deine Frage geantwortet

„ warum will jeder die Elektronik haben „

Unter anderem ist es ein Sicherheit future.
Muss für mich aber auch sagen dass ich mit der Elektronik im Hinterkopf auf mich mehr trauen und mir aus Ecken Feuer als ohne.
 
war 'ne rhetorische frage... die ich dann selbst beantwortet habe... 😉

und du bestätigst das: mit elektronik mehr feuer aus der ecke als ohne elektronik.
 
Ich mag vielleicht für ein anfänger klingen, aber empfinde es so. Das blinkende Licht und das wackeln am Heck bestätigen das, mit strichen
 
Überall wird mit Elektronik gefahren, also ist die auch erwünscht
es wird auch überall die dsgvo Zustimmung abgefragt ... ist sie deswegen auch erwünscht¿? (ne v7 moto guzzi mit 54ps und traktionskontrolle ... supi. )

ne rsv4 kostet 18500 liste...zx10 1000er gixe etc ähnlich ich seh da kein schnäppchen und kein unschlagbares Angebot ... ja die haben 10ps weniger bei 13000umin aka 150kmh im ersten gang .. richtig ...toller Mehrwert:)
 
Wenn ich immer lese was unnütz ist , da kriege ich voll den Hals ...
das ganze Motorrad fahren ist unnütz , ballonfahren als Hobby ist genauso unnütz wie rc Cars fahren...
alles braucht man eigentlich nicht...
alles über 90 ps hat auf der Straße nichts zu suchen...
aber wer möchte sucht für sich das passende „unnütze“ raus ubd kauft es...
unnütz ist so ziemlich alles was man außer den normalen Dingen , die man zum Leben braucht , kauft.
 
Wenn ich immer lese was unnütz ist , da kriege ich voll den Hals ...
das ganze Motorrad fahren ist unnütz , ballonfahren als Hobby ist genauso unnütz wie rc Cars fahren...
alles braucht man eigentlich nicht...
alles über 90 ps hat auf der Straße nichts zu suchen...
aber wer möchte sucht für sich das passende „unnütze“ raus ubd kauft es...
unnütz ist so ziemlich alles was man außer den normalen Dingen , die man zum Leben braucht , kauft.

von unnütz hat doch gar keiner was geschrieben... eher von kann keiner nutzen ...mich würde ja schon ab und an ein Datalogging von dem ein oder anderen rennfahrer mit ner 1000er interessieren wie oft jetzt die letzten 15% genutzt werden aber gut ...


was deine unnütz argumente angeht haste vollkommen recht ... motorradfahren is wie skifahren ... nur teurer
 
R6 hat prima ohne Elektronik gefunzt. Die XT660 tut es heute noch, und ja die kann auch auf Asphalt quer. Die Husqi hat ein ABS, was man besser ausmacht, bevor man sich im Gelände damit umbringt, bis jetzt wurde ich immer rechtzeitig erinnert. An der RSV stehen die Fahrhilfen auf "Fresse halten". Geht alles, man muss es nur beherrschen wollen und nicht beherrschen lassen. Wegen mir braucht es das Geraffel nicht. Fahrbarkeit kriegt man auch anders hin.
Ob Ride-by-Wire/E-Gas/elektrische Drosselklappe nun eine Fahrhilfe ist oder einfach technisch notwendig um die modernen Motoren überhaupt benutzbar zu kriegen, lass ich mal offen, da bin ich mir selbst nicht sicher.
 
es wird auch überall die dsgvo Zustimmung abgefragt ... ist sie deswegen auch erwünscht¿? (ne v7 moto guzzi mit 54ps und traktionskontrolle ... supi. )

ne rsv4 kostet 18500 liste...zx10 1000er gixe etc ähnlich ich seh da kein schnäppchen und kein unschlagbares Angebot ... ja die haben 10ps weniger bei 13000umin aka 150kmh im ersten gang .. richtig ...toller Mehrwert:)


Was kostet ähnlich ?
Vergleiche erst
GSXR, fireblade, Rsv4 und Co. und Vergleiche auch die Ausstattung für deine besagten 18500, auch die Sachn die keiner braucht... die aber in der Basis Version sind

Mal sehen wer da mehr bietet fürs Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HSC (Hill Start Control
...ich schmeiß ,ich weg. Da kauft einer ne 207 PS-Sportrakete, ist aber zu blöd, am Berg anzufahren?
Vielleicht gibt's demnächst
  • GOBC (Get On Bike Control)
... ganz nach dem Motto "Ich bin über 40, können Sie mir bitte beim Aufsteigen helfen?"
 
  • HSC (Hill Start Control
...ich schmeiß ,ich weg. Da kauft einer ne 207 PS-Sportrakete, ist aber zu blöd, am Berg anzufahren?
Vielleicht gibt's demnächst
  • GOBC (Get On Bike Control)
... ganz nach dem Motto "Ich bin über 40, können Sie mir bitte beim Aufsteigen helfen?"

Wo ist das Problem, ist doch ein nettes Feature. Ob man es braucht sei dahingestellt aber trägt schon zum Komfort bei.
Das Motorrad soll sicher von der breiten Maße bewegt werden können und nicht nur von den Hobby Rossis 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HSC (Hill Start Control
...ich schmeiß ,ich weg. Da kauft einer ne 207 PS-Sportrakete, ist aber zu blöd, am Berg anzufahren?
Vielleicht gibt's demnächst
  • GOBC (Get On Bike Control)
... ganz nach dem Motto "Ich bin über 40, können Sie mir bitte beim Aufsteigen helfen?"


schaue dir das Video auf 1000Ps an da wird so einiges erklärt. es funktioniert auch bergab, focus liegt auf Beispiel Ausfahrten/ Einfahrten in die Tiefgarage.
 
Bisher schon 19 Seiten über ein Konkurrenzprodukt. . . . . .😇
Der @SilverSurfer , hat bestimmt urlaub , sonst wirds kontra geben, Forza Aprilia 😂😂, Gewonnen wird auf der Rennstrecke , nicht auf den papier , Wir werden sehen wie die Rennstreckentests im 2019 ausfallen, Ich glaub nicht das wir uns sorgen machen müssen.
 
Motoplex
Oben Unten