war gestern auf der Messe:
Carb-Felgen sehen sehr wertig und super verarbeitet aus,
sind echt federleicht,
die HP-Rastenanlage gefällt mir mit den blauen Applikationen nicht so,
die Rasten sind klappbar,
die bronzenen Motordeckel auch nicht so passend zum Rest,
bei M-Edition leider auch der Heckrahmen in diesem Bronze
Bremssättel erstaunlich klein,
ebenso Endtopf,
aber Brotkasten leider sehr auffällig und groß.
Spiegel mit den integrierten Blinkern sehen live nicht so "schlimm" aus wie auf manchen Bildern.
TFT ist echt der Hammer, Größe, Schärfe, Helligkeit,
KZH im Original schon schön kurz,
Rücklicht und Bremslicht in den Blinkern integriert (äussere LEDs, Blinken tun die mittleren LEDs).
Auf der Messe waren Racetec RR K3 drauf, in Serie??
Die "rote" geht von der Farbe her eigentlich gar nicht, zu eintönig und eben KEINE Duc.
Die normal Scheibe ist flach und sieht optisch gut aus,
die Race ? Scheibe ist viel höher gewölbt und sieht
aus.
Die Hebel sind schwarz und beide verstellbar (original),
Die M-Farben sind Aufkleber, die NICHT überlackiert sind.
Seitenteile Tank und Cockpit innen ist dieser Kunststoff mit "Siebdruck"-Optik,
Schwinge ist erstaunlich filigran, Kettenschutz auch unten auf dem Unterzug,
Federbein fast senkrecht,
Kettenschutz und HR-Abdeckung normaler Kunststoff.
Preis mit M- und Dynamic-Paket 23.500 Euro
und die neue S1000rr ist damit im Vergleich zu Duc, Ap, Kawa, Honda wirklich SEHR preisWERT !
https://www.bmw-motorrad.de/content...n/S1000RR-10-2018.pdf.asset.1541491843633.pdf
PS:
die heissesten Girls sind am Suzuki-Stand
Carb-Felgen sehen sehr wertig und super verarbeitet aus,
sind echt federleicht,
die HP-Rastenanlage gefällt mir mit den blauen Applikationen nicht so,
die Rasten sind klappbar,
die bronzenen Motordeckel auch nicht so passend zum Rest,
bei M-Edition leider auch der Heckrahmen in diesem Bronze

Bremssättel erstaunlich klein,
ebenso Endtopf,
aber Brotkasten leider sehr auffällig und groß.
Spiegel mit den integrierten Blinkern sehen live nicht so "schlimm" aus wie auf manchen Bildern.
TFT ist echt der Hammer, Größe, Schärfe, Helligkeit,
KZH im Original schon schön kurz,
Rücklicht und Bremslicht in den Blinkern integriert (äussere LEDs, Blinken tun die mittleren LEDs).
Auf der Messe waren Racetec RR K3 drauf, in Serie??
Die "rote" geht von der Farbe her eigentlich gar nicht, zu eintönig und eben KEINE Duc.
Die normal Scheibe ist flach und sieht optisch gut aus,
die Race ? Scheibe ist viel höher gewölbt und sieht

Die Hebel sind schwarz und beide verstellbar (original),
Die M-Farben sind Aufkleber, die NICHT überlackiert sind.
Seitenteile Tank und Cockpit innen ist dieser Kunststoff mit "Siebdruck"-Optik,
Schwinge ist erstaunlich filigran, Kettenschutz auch unten auf dem Unterzug,
Federbein fast senkrecht,
Kettenschutz und HR-Abdeckung normaler Kunststoff.
Preis mit M- und Dynamic-Paket 23.500 Euro
und die neue S1000rr ist damit im Vergleich zu Duc, Ap, Kawa, Honda wirklich SEHR preisWERT !
https://www.bmw-motorrad.de/content...n/S1000RR-10-2018.pdf.asset.1541491843633.pdf
PS:
die heissesten Girls sind am Suzuki-Stand