Die aktuelle RSV 4 vom sitz höhe schonUnsere Aprilias sind jetzt auch nicht unbedingt für große Menschen gebaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuelle RSV 4 vom sitz höhe schonUnsere Aprilias sind jetzt auch nicht unbedingt für große Menschen gebaut.
Klobig ist der falsche beschreibung, Ich würde nach den bild #452, es ehe als Zerkluftet beschreiben , Für mich harmonisiert das ganze form nicht, Da gefallen mir persohnlich der optische Traumhaften Pani V4 , und , MV Agusta , und die RSV 4 1100 und RS 660 viel mehr, sind auch halt ItalienerKlobiger sporttoureralso bitte, man muss sie ja ned mögen aber wo is des mofa klobig. Und a sporttourer schaut ja komplett anders aus.
Unsere Aprilias sind jetzt auch nicht unbedingt für große Menschen gebaut.
Klobig ist der falsche beschreibung, Ich würde nach den bild #452, es ehe als Zerkluftet beschreiben , Für mich harmonisiert das ganze form nicht, Da gefallen mir persohnlich der optische Traumhaften Pani V4 , und , MV Agusta , und die RSV 4 1100 und RS 660 viel mehr, sind auch halt Italiener![]()
Auch drauf gesessen? Fand die Panigale V4 jetzt nich als zu klein. Und hoffe das ich mit 1,84 nicht als Pygmäe gelte.
...genau das Video meint ich....wenn es das vor 20-25 Jahren gegeben hätte....ich hätt Haus und Hof verkauft
Die Ducati Panigale V4 R und die BMW S 1000 RR sind von deren Fahrzeuggröße her etwas für Pygmäen, aber nicht mehr für die meisten normal gewachsenen und wie auch mittlerweile leicht übergewichtigen Wohlstandseuropäer. P.S.: Habe alle Fahrzeuge aktuell und damit live gesehen.
Umso mehr Videos ich sehe umso mehr macht mich das Teil an.
Noch was am Rande: Im Gegensatz zu BMW und Ducati verbaut Aprilia an der neuen RSV4 1100 Factory Rennsport erprobte Winglets.
@Speedfreak - was war denn an der ducati nicht so dolle? Ich finde das ducati das mit dem Auspuff halt gut (vom aussehen) gelöst hat. Am schlimmsten finde ich im übrigen die Suzuki...
Die Berganfahrhilfe braucht vielleicht wirklich kaum einer, aber wenn es heutzutage ehhh vieleb in SW machbar ist, warum nicht. Gehört irgendwie zur Weiterentwicklung und kostet "nur" Codezeilen...
Sicher ? Wenn ich die Bilder der aktuellen Moto GP Ducati mit denen der Pani V4R vergleiche, sehe ich da gewaltige Unterschiede.Ducati hatte die Wings wie sie an der R verbaut sind schon seit 2016 in der GP![]()
Weil sie verboten worden sind. Die V4R Winglets sind effizienter als die MotoGp Version.
ich vermute wegen Kühlung und schräglagenfreiheit ... da wird einfach kein Platz sein für ne Verkleidung ... und wenn die dann überall ausgeschnitten wird siehts auch Banane aus und hält nicht ... ich denk es ging nicht anders ... fürn Track sollte ja eh ne wanne drunter sein .. mal sehen wie das dann gelöst wird ...Nicht gut gelöst ist leider der VSD. Hat da die ganze Armada an Ingenieuren wirklich keine bessere Lösung gefunden. Verstehe ich nicht.
Also, bei der 16 er Moto GP Duc sehen die Winglets auch anders aus wie dem der Pani V4R. Und woher weißt Du das, das die von der Pani V4R effizienter sind ? Es bleibt dabei, diese Winglets sind von Ducati bisher in der Moto GP noch nicht eingesetzt wurden, ausser, es kann einer das Gegenteil beweisen.![]()
Sicher ? Wenn ich die Bilder der aktuellen Moto GP Ducati mit denen der Pani V4R vergleiche, sehe ich da gewaltige Unterschiede.