...wenn Du länger wie 4 Tage auf der Insel bist, kommst normalerweise mit den Reifen nimmer heim ...Sasso Gomme in Arbatax kann aber perfekt Abhilfe schaffenJop sind m7rr... Denke alles andere hält nicht durch ohne wechsel
Naja, wenn du bei der R6 alle Kreuze setzt. Muss es denn eine neue sein? Mal abgesehen davon, dass sich bei der R6 seit der Rj11 technisch nicht viel getan hat, das Ding ist quasi seit seiner Geburt einfach nur 'ne Macht in seinem Segment. Kannste eigentlich von der Positionierung so ähnlich sehen, wie die Panigale V4R des 600er Segments.boah, ich habe seit gestern wieder die spinnerte Idee auf der Rennstrecke ein paar Runden zu drehen. So aus Spass hat mich die R6 interessiert. Der Onlinekalkulator stellt mir den netten Preis von 21000 Euro auf den Bildschirm. Die 1000er kosten ja noch mehr. Soll sich mal einer über die Preise von Aprilia beschweren.....
Da lohnt es sich ja echt ne 1100 rr zu kaufen, wäre glatt nen Schnapper und funktioniert sicher für mich genaus so gut oder gar besser. Kein Wunder, das die nichts mehr in dem Segment verkaufen.
Hast da gleich nen Anhänger voll Sturzteile mit berechnet. Und Kombi mit 2500 auch eingerechnet ??boah, ich habe seit gestern wieder die spinnerte Idee auf der Rennstrecke ein paar Runden zu drehen. So aus Spass hat mich die R6 interessiert. Der Onlinekalkulator stellt mir den netten Preis von 21000 Euro auf den Bildschirm. Die 1000er kosten ja noch mehr. Soll sich mal einer über die Preise von Aprilia beschweren.....
Da lohnt es sich ja echt ne 1100 rr zu kaufen, wäre glatt nen Schnapper und funktioniert sicher für mich genaus so gut oder gar besser. Kein Wunder, das die nichts mehr in dem Segment verkaufen.
boah, ich habe seit gestern wieder die spinnerte Idee auf der Rennstrecke ein paar Runden zu drehen. So aus Spass hat mich die R6 interessiert. Der Onlinekalkulator stellt mir den netten Preis von 21000 Euro auf den Bildschirm. Die 1000er kosten ja noch mehr. Soll sich mal einer über die Preise von Aprilia beschweren.....
Da lohnt es sich ja echt ne 1100 rr zu kaufen, wäre glatt nen Schnapper und funktioniert sicher für mich genaus so gut oder gar besser. Kein Wunder, das die nichts mehr in dem Segment verkaufen.
Ralph, hast du heute eventuell Fieber?
stimmt, hab ich tatsächlich. Letztendlich hätte ich mal wieder Lust auf ein paar Trainings mit Freunden, mal weit weg von dem Theater aus der alten Zeit. Einfach nur aus Spaß im Kreis fahren, so völlig ohne Druck und Verpflichtungen. Deshalb ne 600er und keine 1000er. R6 weil es eben auf der Rennstrecke ein gnadenlos funktionierendes Teil ist. Eine Neue, weil ich mit gebrauchten Rennstreckenteilen viel Elend gesehen habe und keine Lust habe wegen Kleinigkeiten zu fahren. @Picke Auf der Rennstrecke kenn ich mich schon ganz gut aus und die Ersatzteile sind nicht das Schlimmste an KostenRalph, hast du heute eventuell Fieber?
Dann muss ich aber noch übenIch hätte heute für einen Kollegen in Oschersleben fahren können, aber im Regen hatte ich auch keine Lust.
Ralph, entweder das vergeht wieder oder wir fahren nächstes Jahr mal zusammen in Oschersleben.
Dann muss ich aber noch üben
bei Hafeneger werde ich immer schneller sein wie du Da kann ich Einfluss auf die Zeitnahme nehmen.Du musst nur eine neue 1000 Gixxer kaufen, dann bist du bei Hafeneger genau richtig und deine Chancen steigen.
grüss den Narite mal von mir. Und euch Beiden ganz viel Spaß. Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder mit dabei. Brauch nur was zum Fahren und freie Zeiteinteilung@Ralph , morgen geht es nach OSL, habe mit Narite die letzten beiden Plätze bekommen für So.-Mo.
Zeiteinteilung?grüss den Narite mal von mir. Und euch Beiden ganz viel Spaß. Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder mit dabei. Brauch nur was zum Fahren und freie Zeiteinteilung
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- Ab ca. 5k U/min kommt nichts mehr vom Motor. Da war ich richtig enttäuscht. Drehzal geht bis ca. 9k