Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

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Auf welchem Supersportler basiert denn die SD ist ja in der gleichen Kategorie wie die Tuono

Mach der Streetfighter noch bisschen mehr Verkleidung dran, dann sieht sie der Tuono zu Verwechseln ähnlich :D

Und was ist mit der MT 10 ?

KTM lehnt den Bau eines Supersportlers als Nachfolger der RC 8 ab. A pro po: Du kennst die RC 8 ? 😉
 
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Und was ist mit der MT 01 ?

KTM lehnt den Bau eines Supersportlers als Nachfolger der RC 8 ab. A pro po: Du kennst die RC 8 ? 😉
Ja ich bin die RC8 sogar gefahren und das ist was ganz Anderes als die SD, sowie ich auch regelmäßig die aktuelle R1 fahre (habe eine im Stall) und das ist auch komplett was Anderes als die "MT10" (ja das Ding heiß so du Klugscheißer)
 
Ja ich bin die RC8 sogar gefahren und das ist was ganz Anderes als die SD, sowie ich auch regelmäßig die aktuelle R1 fahre (habe eine im Stall) und das ist auch komplett was Anderes als die "MT10" (ja das Ding heiß so du Klugscheißer)
Zahlendreher, tut mir leid und werde ich korrigieren. 😇
Es bleibt aber dabei, dass die Super Bikes der Kategorie Naked Bikes bis auf die SD ihre Gene von den jeweiligen Super Sportlern ihrer Hersteller haben. Ob Dir das nun passt oder auch nicht. 😉
 
Zahlendreher, tut mir leid und werde ich korrigieren. 😇
Es bleibt aber dabei, dass die Super Bikes der Naked Bikes bis auf die SD ihre Gene von den jeweiligen Super Sportlern ihrer Hersteller haben. Ob Dir das nun passt oder auch nicht. 😉
Bei der Tuono und Streetfighter (habe mich ebenb mal bisschen mehr belesen, als Bilder anschauen) gebe ich dir recht, aber ne MT10 ist ein Nakedbike mit anders abstimmten Supersportler Motor. Die SD ist mittlerweile ein komplett eigenständiges Nakedbike. Bei beiden ist die Geometrie und die Sitzposition deutlich anders als bei der Tuono und vermutlich auch der neue Streetfighter.
Empfehle dir einfach mal beide Probe zu fahren.
 
Bei der Tuono und Streetfighter (habe mich ebenb mal bisschen mehr belesen, als Bilder anschauen) gebe ich dir recht, aber ne MT10 ist ein Nakedbike mit anders abstimmten Supersportler Motor. Die SD ist mittlerweile ein komplett eigenständiges Nakedbike. Bei beiden ist die Geometrie und die Sitzposition deutlich anders als bei der Tuono und vermutlich auch der neue Streetfighter.
Empfehle dir einfach mal beide Probe zu fahren.
SD habe ich gefahren und ist für mich durch. MT 10 noch nicht, weil das Fahrzeug mich in keinster Weise " reizt " . Ich bin ehrlich, dass die Optik, wie auch immer, mich ansprechen muß, unabhängig von irgendwelchen technischen Daten. Daher auch meine " Zuneigung " für die neue Z H2. Ist halt so, auch wenn das der eine oder andere nicht nach vollziehen kann. Und zum Schluß: Ich habe es schon vor längerer Zeit mal geschrieben: Als ich die Tuono 1100 Factory Modell 15 Probe gefahren habe, war ich sofort dermaßen angetan ( als ob für mich persönlich gebaut und von dem Handling wie auch der Motorcharakteristik ), dass ich mir dann die 16 er gekauft habe. Daher ist für mich die Tuono 1100 Factory nach wie vor das Non plus Ultra. P.S.: Es bleibt dabei: Auch andere haben hübsche und / oder interessante " Töchter " im Angebot. Oder halt auch nicht. 🙂
 
Um mal wieder zum Thema und den spannenden Sachen zurück zu kommen. Habe mal ein wenig mit Photoshop rum gespielt.
 

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Mir gefällt der neue Fighter ausgesprochen gut. Werde ich auf jeden Fall mal fahren, die Tuono hat ja jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel daran ändern 1100 ccm und elektronisches Fahrwerk auch nichts.
Ist immer noch ein schönes Motorrad aber der DucFighter ist einfach exclusiver und spektakulärer. Das war beim v2 Fighter auch schon so anstrengend zu fahren aber geil.
Wird man auf jeden Fall nicht an jeder ecke sehen.
 
Jetzt stehen auch die österreichischen Preise fest. Die Streetfighter wird € 22995.- und die S wird € 26995.- kosten.
 
Hat mal jemand gehört, was die große Inspektion der V4 bei Ducati kostet? Hab da Samstag was drüber gehört, was ich für ein Gerücht halten muss. Wäre interessant, wenn da jemand was konkretes wüsste.
 
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