Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Tja, und mir gefällt dieses Kompressor - Monster . Für mich ein ein sehr stimmiges Design, weil es die verwendete Technik optisch klar zum Ausdruck bringt. Und wenn dieser zweirädige " Godzilla " sich so gut fahren läßt wie die Z 900 RS, dann wird da was für Kawa gehen.

OH... Jetzt geht es hier auch los...

SilverSurfer'account wurde gehackt!!! 🤔🤔🤔

Den Darth Vader fand ich konsequent :
IMG_1241 (Copy).JPG

Die neue vom Bild her eher hässlich grade.

Muss man in natura sehen... Beide.


Ich bin gespannt ob AP evtl einfach mal ne stärkere tuono auf der eicma auf die Bühne schiebt und alle sich wieder die augen reiben... 209 PS und fertig 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt LED Licht und ne Tankanzeige. Geht ja garnicht mehr. .........

hab noch was :D
Anhang anzeigen 52032


Bis auf die Spiegel gefällt Sie mir eigentlich echt gut und die lassen sich ja leicht gegenwas anderes tauschen. Das ist halt ein Nakedbike und sieht wie eins.
Bei der Kawasaki finde ich nur die Front nicht so schön aber in echt sehen die bestimmt auch nochmal anders aus. Wenn ich die Tuono nur von Bildern kennen würde hätte ich sie auch nicht gekauft.
 
Im Preisvergleich ausstattungsbereinigt zu meiner Tuono, bei der Duc habe ich dann aber aus Geiz mal die Schmiedefelgen weggelassen.

1.082,90 €
ARTIKEL-NUMMER 97980961AA

  • Kennzeichenhalter aus Kohlefaser.
  • Kupplungshebel.
  • Bremshebel.
  • Lenker-Gegengewichte aus Aluminium, aus dem Vollen gearbeitet.
  • Paar LED-Blinker.
Akra noch 4760,00 €

macht: 28,832 Euro für die angepasste Streetfighter V4S

ich bin raus.:D
 
@Ralph, was willst du auch mit dem Eimer, du hast doch das eindeutig schönere Bike.
 
Im Preisvergleich ausstattungsbereinigt zu meiner Tuono, bei der Duc habe ich dann aber aus Geiz mal die Schmiedefelgen weggelassen.

1.082,90 €
ARTIKEL-NUMMER 97980961AA


  • Kennzeichenhalter aus Kohlefaser.
  • Kupplungshebel.
  • Bremshebel.
  • Lenker-Gegengewichte aus Aluminium, aus dem Vollen gearbeitet.
  • Paar LED-Blinker.
Akra noch 4760,00 €

macht: 28,832 Euro für die angepasste Streetfighter V4S

ich bin raus.:D
Keine ahnug die S kostet 3k mehr wie die Tuono UVP. Hat das bessere Federbein und mehr Leistung. Die Preise im echten Leben werden dann natürlich nochmal anders sein.
 
22.990€ UVP V4s vs. 19.990€ UVP V4 Factory

Für die 3000€ Preisunterschied krieg ich schöne Schmiedefelgen, Anbau- und weitere Carbonteile, um sie vom Gewicht her der Ducati anzunähern. Und solange da keine reale Gewichtsangabe von ner Redaktion anliegt, sind die 201kg Werksangabe auch ziemlich irrelevant...

Entscheidet selbst, ich finde die Geometrie allein schon auf den Bildern bei der Tuono besser.

1572005629326.png
1572005747986.png
 
Im direkten Vergleich finde ich es für mich interessant, wie frisch und damit immer noch aktuell das mittlerweile fast 10 Jahre alte Design der Tuono gegenüber dem neuen Streetfighter wirkt, und wobei für mich noch hinzu kommt, dass dieser dazu geradezu plump und damit wenig elegant auf mich wirkt.
 
Völlig unterschiedliche Konzepte und die Street"Fighter" will vermutlich nicht elegant aussehen.

22.990€ UVP V4s vs. 19.990€ UVP V4 Factory

Für die 3000€ Preisunterschied krieg ich schöne Schmiedefelgen, Anbau- und weitere Carbonteile, um sie vom Gewicht her der Ducati anzunähern. Und solange da keine reale Gewichtsangabe von ner Redaktion anliegt, sind die 201kg Werksangabe auch ziemlich irrelevant...

Entscheidet selbst, ich finde die Geometrie allein schon auf den Bildern bei der Tuono besser.
QUOTE]


Das TTX36 kostet allerdings nochmal mindestens nen Tausender und die S hat auch schon Schmiederräder womit sich der Preisunterchied wieder relativiert.
Edit: bin mir nicht sicher ob die 2019er Tuono nicht sogar das gleiche Federbein hat.
Nochwas, Radstand, Sitzhöhe und Nachlauf sind auch ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Konzepte: Liege ich falsch, wenn ich schreibe, dass beide Fahrzeuge in die Kategorie " Naked Bikes " fallen ?
Die Tuono war schon immer was Sitzposition und Optik angeht eher am Supersportler dran als am klassischen Nakedbike. Die Ducati ist es optisch eher Nakedbike, was die Sitzposition angeht sieht es mittlerweile auch eher sportlicher aus.

Aber weil jedes Nakedbike Konzept auch gleich ist. Ne SD und ne Z900RS sind auch vom Konzept her genau gleich. Hat alles 2 Räder wah?
Alles Maschinen damit wir alten Männer uns schnell fühlen können.

Edit vom Edit:

Ja die Kategorie ist gleich aber die Konzepte sind anders und ich kann wie du auch ein Klugscheißer sein.
 
Dem widerspreche ich. Tuono wie auch der Streetfighter basieren und wie von mir auch geschrieben auf den jeweiligen Super Sportlern der beiden Marken. Beide fallen zwar unter unter dem Oberbegriff " Naked Bikes ", aber da wiederum unter der Unterkategorie " Super Bikes ". Eine Z 900 RS würde daher auch nicht zu einem Vergleichstest zwischen der Tuono, SD, MT 01, etc. herangezogen werden. Klugscheissermodus aus. 😉

Edit vom Edit: Nichtsdestotrotz ist der neue Streetfighter eine ziemlich unansehnliche Anhäufung bzw. Mixtur von verschiedenen Materialen mit dem Ziel, schnell zu fahren, aber das kann jemand anders optisch deutlich besser und das, wie auch unbestritten, schon seit Jahren. Da muß sich jemand erst einmal beweisen, ob er das " Schnell fahren " tatsächlich auch besser kann. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem widerspreche ich. Tuono wie auch der Streetfighter basieren und wie von mir auch geschrieben auf den jeweiligen Super Sportlern der beiden Marken. Beide fallen zwar unter unter dem Oberbegriff " Naked Bikes ", aber da wiederum unter der Unterkategorie " Super Bikes ". Eine Z 900 RS würde daher auch nicht zu einem Vergleichstest zwischen der Tuono, SD, MT 01, etc. herangezogen werden. Klugscheissermodus aus. 😉
Auf welchem Supersportler basiert denn die SD ist ja in der gleichen Kategorie wie die Tuono

Mach der Streetfighter noch bisschen mehr Verkleidung dran, dann sieht sie der Tuono zu Verwechseln ähnlich :D
 
Dem widerspreche ich. Tuono wie auch der Streetfighter basieren und wie von mir auch geschrieben auf den jeweiligen Super Sportlern der beiden Marken. Beide fallen zwar unter unter dem Oberbegriff " Naked Bikes ", aber da wiederum unter der Unterkategorie " Super Bikes ". Eine Z 900 RS würde daher auch nicht zu einem Vergleichstest zwischen der Tuono, SD, MT 01, etc. herangezogen werden. Klugscheissermodus aus. 😉

Edit vom Edit: Nichtsdestotrotz ist der neue Streetfighter eine ziemlich unansehnliche Anhäufung bzw. Mixtur von verschiedenen Materialen mit dem Ziel, schnell zu fahren, aber das kann jemand anders optisch deutlich besser und das, wie auch unbestritten, schon seit Jahren. Da muß sich jemand erst einmal beweisen, ob er das " Schnell fahren " tatsächlich auch besser kann. 😉
Da kann ich dem @SilverSurfer nur Recht geben.
 
Motoplex
Oben Unten