Erst kommt die RS 660 und Tuono 660, mal schauen was 2021 kommtda fehlt LED Licht und ne Tankanzeige. Geht ja garnicht mehr. .........
Erst kommt die RS 660 und Tuono 660, mal schauen was 2021 kommtda fehlt LED Licht und ne Tankanzeige. Geht ja garnicht mehr. .........
Erste videos sind im netz zu finden, , nur noch ein paar wochen bis zum Eicma , da soll sie stehenkommt dieses Jahr die kleine Tuono ?
Tja, und mir gefällt dieses Kompressor - Monster . Für mich ein ein sehr stimmiges Design, weil es die verwendete Technik optisch klar zum Ausdruck bringt. Und wenn dieser zweirädige " Godzilla " sich so gut fahren läßt wie die Z 900 RS, dann wird da was für Kawa gehen.
da fehlt LED Licht und ne Tankanzeige. Geht ja garnicht mehr. .........
hab noch was
Anhang anzeigen 52032
Keine ahnug die S kostet 3k mehr wie die Tuono UVP. Hat das bessere Federbein und mehr Leistung. Die Preise im echten Leben werden dann natürlich nochmal anders sein.Im Preisvergleich ausstattungsbereinigt zu meiner Tuono, bei der Duc habe ich dann aber aus Geiz mal die Schmiedefelgen weggelassen.
1.082,90 €
ARTIKEL-NUMMER 97980961AA
Akra noch 4760,00 €
- Kennzeichenhalter aus Kohlefaser.
- Kupplungshebel.
- Bremshebel.
- Lenker-Gegengewichte aus Aluminium, aus dem Vollen gearbeitet.
- Paar LED-Blinker.
macht: 28,832 Euro für die angepasste Streetfighter V4S
ich bin raus.
Die Preise im echten Leben werden dann natürlich nochmal anders sein.
22.990€ UVP V4s vs. 19.990€ UVP V4 Factory
Für die 3000€ Preisunterschied krieg ich schöne Schmiedefelgen, Anbau- und weitere Carbonteile, um sie vom Gewicht her der Ducati anzunähern. Und solange da keine reale Gewichtsangabe von ner Redaktion anliegt, sind die 201kg Werksangabe auch ziemlich irrelevant...
Entscheidet selbst, ich finde die Geometrie allein schon auf den Bildern bei der Tuono besser.
QUOTE]
Die Tuono war schon immer was Sitzposition und Optik angeht eher am Supersportler dran als am klassischen Nakedbike. Die Ducati ist es optisch eher Nakedbike, was die Sitzposition angeht sieht es mittlerweile auch eher sportlicher aus.Unterschiedliche Konzepte: Liege ich falsch, wenn ich schreibe, dass beide Fahrzeuge in die Kategorie " Naked Bikes " fallen ?
Auf welchem Supersportler basiert denn die SD ist ja in der gleichen Kategorie wie die TuonoDem widerspreche ich. Tuono wie auch der Streetfighter basieren und wie von mir auch geschrieben auf den jeweiligen Super Sportlern der beiden Marken. Beide fallen zwar unter unter dem Oberbegriff " Naked Bikes ", aber da wiederum unter der Unterkategorie " Super Bikes ". Eine Z 900 RS würde daher auch nicht zu einem Vergleichstest zwischen der Tuono, SD, MT 01, etc. herangezogen werden. Klugscheissermodus aus.
Da kann ich dem @SilverSurfer nur Recht geben.Dem widerspreche ich. Tuono wie auch der Streetfighter basieren und wie von mir auch geschrieben auf den jeweiligen Super Sportlern der beiden Marken. Beide fallen zwar unter unter dem Oberbegriff " Naked Bikes ", aber da wiederum unter der Unterkategorie " Super Bikes ". Eine Z 900 RS würde daher auch nicht zu einem Vergleichstest zwischen der Tuono, SD, MT 01, etc. herangezogen werden. Klugscheissermodus aus.
Edit vom Edit: Nichtsdestotrotz ist der neue Streetfighter eine ziemlich unansehnliche Anhäufung bzw. Mixtur von verschiedenen Materialen mit dem Ziel, schnell zu fahren, aber das kann jemand anders optisch deutlich besser und das, wie auch unbestritten, schon seit Jahren. Da muß sich jemand erst einmal beweisen, ob er das " Schnell fahren " tatsächlich auch besser kann.