Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Von der Formgebung sowie vom Design kommt sie sehr nah an ihre Vorgängerin ... Nur hoffe ich, das Sie sich besser als
diese fahren lässt ... ! Fotos von meinem Mädel ...
 

Anhänge

  • 20160709_093511-1.jpg
    20160709_093511-1.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 108
  • 20160709_093505.jpg
    20160709_093505.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Von der Formgebung sowie vom Design kommt sie sehr nah an ihre Vorgängerin ... Nur hoffe ich, das Sie sich besser als
diese fahren lässt ... ! Fotos von meinem alten Mädel ...
Und das ist für mich genau auch das Problem. Der Vorgänger war aus meiner Beurteilung, was dessen Fahrverhalten anging, absolut grenzwertig. Und jetzt nun 200 PS. Na ja, mal abwarten.
 
Gut das ich noch keine 50 bin, ich komme dann auf meine bestellte V4S noch drauf. Kurzer Kennzeichenhalter ist schon eingebuchtet inkl. Kleinen Rizoma Blinkern, Akra mit ABE ca 4.7k€.

und hier wurde über 2.2k€ für nen Akra gemeckert....
 
Akra ist ja ein richtiger Schnapper !
Ist auch nur 1 Kg leichter und sieht genauso übel aus wie das Original...

sf2g-sfv4_s-r-20-bike-ee-99-100.png
 
Akra ist ja ein richtiger Schnapper !
Ist auch nur 1 Kg leichter und sieht genauso übel aus wie das Original...

Anhang anzeigen 52024
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Mir schwant böses. Ich bin gespannt wie Aprilia das E5-Problem lösen wird. So eine göttliche Lösung wie den E4-Akra wird es wohl nicht mehr geben.
 
Von der Formgebung sowie vom Design kommt sie sehr nah an ihre Vorgängerin ... Nur hoffe ich, das Sie sich besser als
diese fahren lässt ... ! Fotos von meinem Mädel ...
Was fährt denn an der Classic Fighter bitte schlecht? Versteht nicht das immer alle meinen?
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Mir schwant böses. Ich bin gespannt wie Aprilia das E5-Problem lösen wird. So eine göttliche Lösung wie den E4-Akra wird es wohl nicht mehr geben.
Du meinst hoffentlich E3 ? Also im Gegensatz zum E4 der Aprilia ist ja die Akra der neuen Fighter pures Gold und nicht nur wegen dem preis.
 
Was fährt denn an der Classic Fighter bitte schlecht? Versteht nicht das immer alle meinen?

Du meinst hoffentlich E3 ? Also im Gegensatz zum E4 der Aprilia ist ja die Akra der neuen Fighter pures Gold und nicht nur wegen dem preis.
Ich meine schon den E4. Für E4 hat der Akra einen Sound den es so wohl nicht mehr geben wird. Deswegen und natürlich auch wegen der Optik bin ich schwer in ihn verliebt. 😍
 
Motoplex
Oben Unten