Komm du erst in unsere alter
dnn empfehl ich dir nen rollator statt der fighter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm du erst in unsere alter
dnn empfehl ich dir nen rollator statt der fighter![]()
sogar die Einarmschwinge gab's in hÀsslich
Und das ist fĂŒr mich genau auch das Problem. Der VorgĂ€nger war aus meiner Beurteilung, was dessen Fahrverhalten anging, absolut grenzwertig. Und jetzt nun 200 PS. Na ja, mal abwarten.Von der Formgebung sowie vom Design kommt sie sehr nah an ihre VorgĂ€ngerin ... Nur hoffe ich, das Sie sich besser als
diese fahren lÀsst ... ! Fotos von meinem alten MÀdel ...
DafĂŒr gibt es doch schon die TuonoUnd ich dachte die neue V4 Streetfighter wĂ€re schon so was wie ein Rollator fĂŒr alte, wieder falsch gedacht.![]()
AlsoAkra mit ABE ca 4.7kâŹ.
Finde ich auch.Mit nem windschild von der maske bis zum tacho hoch, sÀhe das besser aus![]()
Kann mann bestimmt schön saufenAkra ist ja ein richtiger Schnapper !
Ist auch nur 1 Kg leichter und sieht genauso ĂŒbel aus wie das Original...
Anhang anzeigen 52024
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Mir schwant böses. Ich bin gespannt wie Aprilia das E5-Problem lösen wird. So eine göttliche Lösung wie den E4-Akra wird es wohl nicht mehr geben.Akra ist ja ein richtiger Schnapper !
Ist auch nur 1 Kg leichter und sieht genauso ĂŒbel aus wie das Original...
Anhang anzeigen 52024
Was fÀhrt denn an der Classic Fighter bitte schlecht? Versteht nicht das immer alle meinen?Von der Formgebung sowie vom Design kommt sie sehr nah an ihre VorgÀngerin ... Nur hoffe ich, das Sie sich besser als
diese fahren lÀsst ... ! Fotos von meinem MÀdel ...
Du meinst hoffentlich E3 ? Also im Gegensatz zum E4 der Aprilia ist ja die Akra der neuen Fighter pures Gold und nicht nur wegen dem preis.Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Mir schwant böses. Ich bin gespannt wie Aprilia das E5-Problem lösen wird. So eine göttliche Lösung wie den E4-Akra wird es wohl nicht mehr geben.
Kann mann bestimmt schön saufen![]()
So wie den Original ESD der Aprilias ab 2017?Kann mann bestimmt schön saufen![]()
Nennt man dann PanigaleFinde ich auch.
Nee nee , so viel kann mann gar nicht saufen um die schön zu findenda finde ich die Ducati Lösung um Klassen besser.
Ich meine schon den E4. FĂŒr E4 hat der Akra einen Sound den es so wohl nicht mehr geben wird. Deswegen und natĂŒrlich auch wegen der Optik bin ich schwer in ihn verliebt.Was fĂ€hrt denn an der Classic Fighter bitte schlecht? Versteht nicht das immer alle meinen?
Du meinst hoffentlich E3 ? Also im Gegensatz zum E4 der Aprilia ist ja die Akra der neuen Fighter pures Gold und nicht nur wegen dem preis.
Auch wenn die optisch nicht jeden gefĂ€llt, Der geilste Akra sound hat eindeutig der Euro 4 AkraIch meine schon den E4. FĂŒr E4 hat der Akra einen Sound den es so wohl nicht mehr geben wird. Deswegen und natĂŒrlich auch wegen der Optik bin ich schwer in ihn verliebt.![]()
Es gibt anscheindt in die kommende Euro 5 regelungen , mein kenntnisstand heute kein weitere gerĂ€usch einschrĂ€nkungenIch meine schon den E4. FĂŒr E4 hat der Akra einen Sound den es so wohl nicht mehr geben wird. Deswegen und natĂŒrlich auch wegen der Optik bin ich schwer in ihn verliebt.![]()