Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Also am meisten schockt mich der 16 Liter Tank.
Ziehen wir einen halben Liter ab an den man nicht rankommt, sind wir bei 15,5.

So ein Rennpferd will ja auch gefüttert sein, sagen wir 8,5 l/100km.
Dann schlägt die Reservelampe bei 3 Liter Restinhalt an. Also bei 12,5 Litern.

Dann sollte man ab 160 km nach einer Tanke Ausschau halten. Auf Sardinien und Korsika könnte das spannend werden.
 
Also am meisten schockt mich der 16 Liter Tank.
Ziehen wir einen halben Liter ab an den man nicht rankommt, sind wir bei 15,5.

So ein Rennpferd will ja auch gefüttert sein, sagen wir 8,5 l/100km.
Dann schlägt die Reservelampe bei 3 Liter Restinhalt an. Also bei 12,5 Litern.

Dann sollte man ab 160 km nach einer Tanke Ausschau halten. Auf Sardinien und Korsika könnte das spannend werden.

ist das denn jetzt bei der tuono sooo viel anders?🤔
 
ist das denn jetzt bei der tuono sooo viel anders?🤔
2,5 Liter mehr sind nicht weltbewegend aber dadurch werden 200 km bis zur Lampe im Normalfall möglich.
Nach 200 km ein Päuschen fand ich immer sehr angenehm.
Wenn Du Dir die Diskussionen über die Reichweite der Bella hier anschaust dann ist ein kleinerer Tank mit vermutlich höherem Verbrauch für viele ein No-Go!
 
Den Spritverbrauch sehe ich nicht als Problem bei Ducati.
Aus meinen Erfahrungen mit der Marke bei den neuen Modellen war das positiv wenig.
Zum Bike aus meiner Sicht,lässt mich absolut kalt die Streetfighter....
Bin ich froh das ich meine Tuono besitzte!!!
Gruß
 
Mir gefällt sie 😍
Nur 208ps will ich in so einen Teil nicht haben. Lieber 150 ps und dafür ordentlich Druck von unten raus... wie die alte streetfighter.
Die 200+ps machen m.M.n nur im Supersportler Sinn...
Die neue hat im Vergleich zur alten 31% mehr Drehmoment, wo nun genau weiß ich nicht mehr, aber es war unten rum, das sagten die heute in der Präsentation.
Ich finde sie so geil, ich bestelle morgen ;-)
 
Also ehrlich gesagt ist die Neue Streetfighter das einzige Naked Bike das bei mir als Alternative in Frage kämme.
Die Maske ist gewöhnungsbedürftig aber fahre ne 2014er Tuono😂😂😂😂
Bin gespannt was Aprilia bringt. Die neue Kawa hat ja auch schon 200ps.
Eine Alternative gebe es noch.... Die alte Monster S4RS 😱😱😱😱😱
 
Was im virtuellen Zeitalter so alles passiert. Da wollen welche doch tatsächlich 20 Mille für einen Bock aufgrund von ein paar netten Fotos, einer ebenso netten Präsi und technischer Daten, die noch nicht verifiziert wurden sind, ausgeben, ohne diesen selbst Probe gefahren zu haben bzw. dieser durch diverse Tests gelaufen ist. Einfach irre bzw. ist das wirklich wahr ?
 
Was im virtuellen Zeitalter so alles passiert. Da wollen welche doch tatsächlich 20 Mille für einen Bock aufgrund von ein paar netten Fotos, einer ebenso netten Präsi und technischer Daten, die noch nicht verifiziert wurden sind, ausgeben, ohne diesen selbst Probe gefahren zu haben bzw. dieser durch diverse Tests gelaufen ist. Einfach irre bzw. ist das wirklich wahr ?
probefahren, was ist das, gefällt, kaufen, raufsetzen, fahren und wenns nicht taugt so wie der cojonesgriller (pani) ne rsv kaufen 😉💪
 
ich seh die Streetfighter schon nächstes Jahr invasiv am Treff und an den Eisdielen stehen, so wie damals die S1000RR von BMW. Sind ja alle Voraussetzungen da, Ruf als Edelbike, derzeit die Speerspitze an Leistung und dann noch nen dicken Hinterreifen. :D Jetzt noch etwas geschickte Presse und es geht ab. Das reicht dann für Testtosteron geleitete Bestellungen.
 
Also ehrlich gesagt ist die Neue Streetfighter das einzige Naked Bike das bei mir als Alternative in Frage kämme.
Die Maske ist gewöhnungsbedürftig aber fahre ne 2014er Tuono😂😂😂😂
Bin gespannt was Aprilia bringt. Die neue Kawa hat ja auch schon 200ps.
Eine Alternative gebe es noch.... Die alte Monster S4RS 😱😱😱😱😱

Richtig 👍😉

Monster S4R.jpg
 
Was soll an dem Bike schlecht sein? Wenn es wirklich gar nicht gefällt, dann wird sie wieder verkauft. Bin nie ein Motorrad probegefahren .......wenn es gefällt gekauft.
 
Das einzige was ich an bedenken hatte war mit welchen Reifen die kommt, mit Supercorsa SP wäre es doof gewesen. So passt es, will das Fahrzeug ja jeden Tag nutzen
 
ich seh die Streetfighter schon nächstes Jahr invasiv am Treff und an den Eisdielen stehen, so wie damals die S1000RR von BMW. Sind ja alle Voraussetzungen da, Ruf als Edelbike, derzeit die Speerspitze an Leistung und dann noch nen dicken Hinterreifen. :D Jetzt noch etwas geschickte Presse und es geht ab. Das reicht dann für Testtosteron geleitete Bestellungen.
Ich halte mal dagegen und prophezeie, dass man die Streetfighter nicht viel öfter sehen wird als eine normale Panigale V4
 
Kann ich mir schwer vorstellen. Zum Einen sind Supersportler zwar emotional vorne, haben aber keine Marktpräsenz mehr. Anders die Bikes wie die Tuono, die man ja mittlerweile doch schon sehr oft sieht und auch anständig verkauft wird. Da kommt jetzt ein neuer Wettbewerber dazu, der emotional trägt und auch noch mit Ducati einen guten Namen hat. Mit dem angegebenen Preis dürfte die Streetfighter auch ihre Fans finden, deutlich mehr als die Pani. Voraussetzung wäre jetzt noch in irgendeiner ein Zeitung ein Testsieg, bzw. einen Zonko II der Streetfighter. Dann ist das Thema durch
 
Ihr seid ja wieder sensibel. Hässlich ist der Haufen und einer Italienerin nicht würdig. Technisch dafür ein Leckerbissen. Aber ehrlich, dafür will ich in der Garage nicht das Licht anmachen.
 
Das einzige was ich an bedenken hatte war mit welchen Reifen die kommt, mit Supercorsa SP wäre es doof gewesen. So passt es, will das Fahrzeug ja jeden Tag nutzen

Bei einem Blindkauf in dem Preissegment sind die Reifen ein mögliches Problem? Ernsthaft?
Gut, blind passt nicht ganz, gesehen haben wir ja was
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten