Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Mmmh, irgendwie gefĂ€llt mir die nicht, schaut irgendwie nicht schön italienisch aus, sondern so blöd zerklĂŒft und diese Frontmaske 😂
Schade hÀtte gedacht da kommt was richtig geiles.
 
Mir gefÀllt sie super!
Aber leider nicht im Budget fĂŒr die nĂ€chsten Jahre...
Technisch bestimmt auch ein paar Highlights dabei.
 
Also ich bin total fasziniert und werde im November beim Duc-HÀndler die V4s vorbestellen. HÀtte sogar mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet.
Sooo happy dass sie mir gefĂ€llt. 😍
 
Ich finde die italienische Kawa ganz schön klotzig.đŸ˜±đŸ˜Ž

@Hati, kann das sein, dass du dich versehentlich im falschen Forum angemeldet hast?
 
Montag registriert. 3 BeitrÀge. Davon drei zur DUC. Was soll man davon gehalten.
Glaube die Autokorrektur hat statt Ducati Aprilia geschrieben und jetzt hat er sich unbewusst im falschen Forum angemeldet.

Zur V4: Die Winglets gefallen mir nicht, erinnert mich an nen MĂ€hdrescher irgendwie. Der rest sieht nicht schlecht aus. Vorallem dann mit kurzem Kennzeichenhalter und Lenkerendenspiegel könnte sie was hermachen, aber nichts geht ĂŒber die Tuono 😊
 
Technische Daten, Farbe, Preise
  • Motor: 1.103 cmÂł-V4
  • Alu-Tank: 16 Liter
  • Fahrwerk: voll einstellbare Showa-Gabel (BPF), Sachs-LenkungsdĂ€mpfer voll einstellbarer Sachs-StoßdĂ€mpfer
  • Bremsen vorne/hinten: Brembo 330/245 mm
  • RĂ€der: Speichen-RĂ€der aus Aluminiumguss
  • Reifen: Pirelli Diablo Rosso Corsa II; 120/70 ZR17 (vorne) und 200/60 ZR 17 (hinten)
  • Sitzhöhe: 845 mm
  • Inspektionsintervalle: alle 12.000 km/12 Monate; Ventilspieleinstellung alle 24.000 km
  • Farbe: Ducati Red
  • Preis: ab 19.990 Euro
ZusĂ€tzlich fĂŒr S-Version

  • SchmiederĂ€der von Marchesini
  • Öhlins-Fahrwerk (43 mm NIX30-Gabel und TTX36-Monofederbein) sowie -LenkungsdĂ€mpfer
  • Öhlins-LenkungsdĂ€mpfer mit Smart EC 2.0 Systems
  • Farbe: Ducati Red
  • Preis: ab 22.990 Euro
 
Wenn die Preise so kommen, dann kann sich Aprilia warm anziehen. Je nach dem was das Motorrad kann natĂŒrlich... aber auf dem Papier kann es viel und wenn nach duc Manier noch reale 190 PS rauskommen und das Ding gut fĂ€hrt wird das ein wirklich gutes Moped mit einem argumentierbaren Preis
 
Thx 🙌
Also kein newbie...aber hier halt im forum schon. Habe damals selbst kawa/honda und bmw verkauft.
Dacht mir halt hier findet man zu dem thema Gleichgesinnte. 👍

Wenn du eigentlich Gleichgesinnte suchst solltest du das Forum wechseln und nicht hier im V4-Forum versuchen Gleichgesinnte zu generieren.

Oder versuch es mal im Forum"Wir backen zusammen". Vielleicht findest da Gleichgesinnte.
 
Thx 🙌
Also kein newbie...aber hier halt im forum schon. Habe damals selbst kawa/honda und bmw verkauft.
Dacht mir halt hier findet man zu dem thema Gleichgesinnte. 👍
nicht ganz so unfreundlich wie @Picke, aber grundsĂ€tzlich: Das hier ist ein Aprilia V4-Forum. Nicht ein allgemeines V4-Forum. Aus deinen BeitrĂ€gen wird nicht ersichtlich, dass du Interesse an einer Aprilia geĂ€ußert hĂ€ttest. daher meine Vermutung...
 
Boahhhhhh ej Sitzhöhe 845mmmmmm.........................dat is nichts fĂŒr mit kurze Wadln.đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Gut die mĂŒssen ja die hĂ€ssliche Monster au an dem Mann bringen😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Leistungsdaten erinnern mich irgendwie an das Beast von KTM und letztendlich war es nur ein lahmer Dackel.😉
 
nicht ganz so unfreundlich wie @Picke, aber grundsĂ€tzlich: Das hier ist ein Aprilia V4-Forum. Nicht ein allgemeines V4-Forum. Aus deinen BeitrĂ€gen wird nicht ersichtlich, dass du Interesse an einer Aprilia geĂ€ußert hĂ€ttest. daher meine Vermutung...

Hatte gerade keine Lust meinen Kommentar mit rosa RĂŒschchen zu dekorieren um ja keinem Weh zu tun. 😂
 
Motoplex
Oben Unten