Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Sorry, sieht für mich einfach unstimmig aus... Verkleidung abgemacht, kleine Maske dran und das wars.

"Ein Leergewicht von 199 kg bedeutet ein Leistungsgewicht von 1,04 PS pro Kilogramm. Das sitzt und ist ein Wert der lange Zeit selbst für Superbikes unerreichbar schien. Die Höchstleistung von 208 PS (153 kW) liegt bei 12.750 U/min an. Das maximale Drehmoment beträgt 123 Nm bei 11.500 U/min und ist damit auf dem Niveau der Panigale V4 (124 Nm). Überraschend für uns ist, dass bei der supersportlichen Schwester das maximale Drehmoment bereits 1.500 U/Min früher anliegt. Der Streetfighter will also gedreht werden, um sein komplettes Potenzial zu zeigen."

Bin gespannt, was von den 199kg und 208PS in Realität übrig bleiben...

1571832939237.png
 
Ja dann könnt Ihr euch dann mal auf 2020 oder 2021 auf die Tuono 1100 mit dem RSV4 1100 Fact. Motor einstellen.

Denkt sich der Andreas nur so.
 
Man könnte sie sich ja schön Saufen, nur kann man in dem Zustand leider nicht mit fahren.🙈
Vielleicht habe ich einfach auch nur kein Geschmack.😢
 
Mir gefällt sie 😍
Nur 208ps will ich in so einen Teil nicht haben. Lieber 150 ps und dafür ordentlich Druck von unten raus... wie die alte streetfighter.
Die 200+ps machen m.M.n nur im Supersportler Sinn...
 
Noch hab ich keine V4, weder Tuono noch Streetfighter (aktuell Scrambler 800). Da ich ab neuem Jahr zuschlage wird es doch bei der Tuono bleiben. Denke mal dass das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
Selbst meine Scrambler war teuer für die Ausstattung und da ist nicht viel dran.
 
Optisch ist sie jetzt kein Highlight, schlimm finde ich diese Winglets ( bei der 1100er RSV auch ziemlich häßlich ) das kann anscheinend nur MV schön integrieren.

Mir gefällt sie 😍
Nur 208ps will ich in so einen Teil nicht haben. Lieber 150 ps und dafür ordentlich Druck von unten raus... wie die alte streetfighter.
Die 200+ps machen m.M.n nur im Supersportler Sinn...

Mit der Power seh ich genau so. Leider wirst du so richtig Druck unten und in der Mitte bei keinem Hersteller mehr bekommen ( Euro 4 / 5 )
 
boah, was ein hässlicher Haufen !
und man sieht mal wieder schön den Unterschied zwischen Marketing-Lüge und Realität.
Schon beim Marketing-Fake sind die Pissbecher ein absolutes NO-GO,
Hinterreifen viel zu groß, dominant,
Winglets = hässlicher Plastikmüll,
Kühlereinheit viel zu groß,
"Gesicht" viel zu klein und tief,
Blinker vorne passen nicht in die Linie,
dashboard ein aufgesetzter hässlicher Klotz

in der realen, zulassungsfähigen Version dann zusätzlich:
Auspuff ein Klumpen Billig-Metall,
KZH, noch nie sowas großes, hässliches gesehen,
die Katzenaugen in rund und am Bremssattel? besser wäre länglich am Fender gewesen...
Spiegel mit viel zu dicken Armen
und nochmal die Pissbecher, weil sooo hässlich und schön weit oben

deshalb habe ich u.a. die Tuono, weil hier dezente kleine Verkleidungen die Bella deutlich schöner erscheinen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, die bald ehemals Könige der aufrechten Supersportler haben einen neuen Endgegner :D die V4 Streetfighter
einfach mal abwarten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das heutige *Ü200PS auf der Landstrasse sauber laufen können bei STVO zugl 20%, aber vielleicht geht es doch. Und wenn, dann sind unsere 175PS an der Tuono eben die neue MIttelklasse. Was solls.
 
Für mich als immer schlechter werdender Mopedfahrer..................is nix mehr dabei, bei solch Boden Boden Raketen.

Muss mir dann doch ne Fantic holen.....😥😥😥😥😥
 
Motoplex
Oben Unten