Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Tja, und mir gefällt dieses Kompressor - Monster . Für mich ein ein sehr stimmiges Design, weil es die verwendete Technik optisch klar zum Ausdruck bringt. Und wenn dieser zweirädige " Godzilla " sich so gut fahren läßt wie die Z 900 RS, dann wird da was für Kawa gehen.
 
Ja ne schon klar so nen Dicker Trichter ist schöner als eine dezente underfloor Lösung, wem möchtest du das denn verkaufen? Aprilia Blindheit?
Der Sound der Akra ist toll, habe den ja auch, dürfte aber gerne Legal so kurz sein wie bei der R1

Das ist kein dezente Underfloor lösung, das ist einen underfloor trummer 😂😂😂😂, was der länge der Aprilia Akra angeht, hast du auch recht , es könnte auch kurze sein, und , Ich hab definitiv kein Aprilia blindheit, Ich hab 1979 mein nase an einen Schaufenster platt gedruckt und einen MHR 900 & Schwarz Goldene 900SS Köwe jeweils auf Drehtellern bewundert, Ich war auch 5 mal in Bologna und besitzer seit 1985 ununterbrochen auch Ducati Motorräder , das ist kein Aprilia blindheit, jede hat einen anderen geschmack , aber den neuen Street Fighter , ist genau wie der V 2 Street Fighter nicht meins, Ich bleib bei mein MHR und Monster S4 RS
 
Tja, und mir gefällt dieses Kompressor - Monster . Für mich ein ein sehr stimmiges Design, weil es die verwendete Technik optisch klar zum Ausdruck bringt. Und wenn dieser zweirädige " Godzilla " sich so gut fahren läßt wie die Z 900 RS, dann wird da was für Kawa gehen.
und das aus dein tastatur , Steinigen , das ist doch nicht dein erst oder !! um gottes willen , unfassbar hässlich ,
 
und das aus dein tastatur , Steinigen , das ist doch nicht dein erst oder !! um gottes willen , unfassbar hässlich ,
So ein Kompressor hat was. Und allein sein " Arbeitsgeräusch ". Und die Front gefällt mir 1000 x besser als das Mops - Gesicht dieses Streetfighters.
 
Hahahha.
Übrigens das Design dvon der Frontmaske des Streetfighters ist motiviert durch denn Comic Charakter 'Joker' nur wegen dieser Kommerziellen Aussage sollte man keine kaufen. #bullshit
Joker hin oder her, die Adaption zu Godzilla hin ist für mich nahe liegender. Japan halt. Und wenn die Kompressor Kawa häßlicher als dieses Ducati Teil sein, sei es drum. Ist am Ende des Tages dann auch eine Pole Position. 😉
 
Motoplex
Oben Unten