Gerne ..hab genug ChipsIch komme
Gerne ..hab genug ChipsIch komme
Damit auch der Deutsche Durschnittsmichel damit fahren darf und das Moped nicht durchbricht, wenn sich der Michel draufsetztAber warum ist die so schwer ?
Damit auch der Deutsche Durschnittsmichel damit fahren darf und das Moped nicht durchbricht, wenn sich der Michel draufsetzt
Ich würde erst mal eine Probefahrt machen und dann urteilen.Wiegt der Durchschnittsmichel 300kg?
170kg trocken + Flüssigkeiten ist RSV4 Gewicht.
Edit: ich habe auf ein leichtes handliches Moped gehofft, aber bei dem Gewicht (und dann noch dem Preis) ist meine 25 Jahre alte 250er immernoch überlegen
Der Preis steht, wie bereits geschrieben, noch nicht fest. Darum einfach mal abwarten. Auf der EICMA hat man sich zum Preis in der Art geäußert, dass man da absolut Konkurrenz fähig sein will. Ich sehe das positiv und daher als eine Art Kampfansage.So gefällt sie mir auch farblich. Über 11kEUR in DE fände ich aber ganz schön weit oben. Anno 2011 habe ich für eine nagelneue R6 11400EUR bezahlt. Auf der anderen Seite: die entsprechenden KTMs kosten ähnlich, R6 und Daytona 765 sind meilenweit drüber. Viel mehr vergleichbares gibt es ja derzeit nicht.
Ich hoffe es wirklich, wie Ich sagte , trotz anderen aussagenhier im thread heute, mir ist gesagt worden das die hoffen die RS 660 vor die Werksferien mitte August bei den händlern stehen werden, und glaub mir die erste der kommt wird am gleichen Tag zugelassenFür den Fall das @Vince Vincent wirklich ne 660 mitbringen kann /darf würde mich der direkte Vergleich mit der 250er in Assen echt mal interessieren.
Ich würde erst mal eine Probefahrt machen und dann urteilen.
Ist schon verrückt wie ein neues Modell auseinanderdiskutiert wird obwohl die Meisten das Ding noch nicht mal in Natura gesehen haben.
Die Spannung steigt bis zur Markteinführung.
Gibt es schön ein Reifenfreigabe für ein 200 er Reifen
Keine Details VinceIch komme