R 
		
				
				
			
		Ralph
Guest
Es war einmal in Most  da ist ein nicht ganz so schlechter Fahrer mit einer Dorsoduro 750 in der schnellsten Gruppe zwischen 1:50 und 1:55 gefahren. Er war nicht der Langsamste. Mit ner GS wäre er wahrscheinlich noch schneller gewesen.  Wie @SakuraKira81 schreibt, liegt nur am Fahrer im öffentlichen Verkehr. Ob mehr Kurven ein Vorteil sind für die Aufrechten verneine ich mal, man kann damit nur schlampiger fahren. So eng kann es auf der Landstrasse ausser in Ausnamefällen garnicht werden. Nachteil ist für die Hochleistungsgebückten doch eher die lange Übersetzung. Und die kann man ändern
 da ist ein nicht ganz so schlechter Fahrer mit einer Dorsoduro 750 in der schnellsten Gruppe zwischen 1:50 und 1:55 gefahren. Er war nicht der Langsamste. Mit ner GS wäre er wahrscheinlich noch schneller gewesen.  Wie @SakuraKira81 schreibt, liegt nur am Fahrer im öffentlichen Verkehr. Ob mehr Kurven ein Vorteil sind für die Aufrechten verneine ich mal, man kann damit nur schlampiger fahren. So eng kann es auf der Landstrasse ausser in Ausnamefällen garnicht werden. Nachteil ist für die Hochleistungsgebückten doch eher die lange Übersetzung. Und die kann man ändern
	
		
			
		
		
	
				
			 da ist ein nicht ganz so schlechter Fahrer mit einer Dorsoduro 750 in der schnellsten Gruppe zwischen 1:50 und 1:55 gefahren. Er war nicht der Langsamste. Mit ner GS wäre er wahrscheinlich noch schneller gewesen.  Wie @SakuraKira81 schreibt, liegt nur am Fahrer im öffentlichen Verkehr. Ob mehr Kurven ein Vorteil sind für die Aufrechten verneine ich mal, man kann damit nur schlampiger fahren. So eng kann es auf der Landstrasse ausser in Ausnamefällen garnicht werden. Nachteil ist für die Hochleistungsgebückten doch eher die lange Übersetzung. Und die kann man ändern
 da ist ein nicht ganz so schlechter Fahrer mit einer Dorsoduro 750 in der schnellsten Gruppe zwischen 1:50 und 1:55 gefahren. Er war nicht der Langsamste. Mit ner GS wäre er wahrscheinlich noch schneller gewesen.  Wie @SakuraKira81 schreibt, liegt nur am Fahrer im öffentlichen Verkehr. Ob mehr Kurven ein Vorteil sind für die Aufrechten verneine ich mal, man kann damit nur schlampiger fahren. So eng kann es auf der Landstrasse ausser in Ausnamefällen garnicht werden. Nachteil ist für die Hochleistungsgebückten doch eher die lange Übersetzung. Und die kann man ändern 
  
 
		 
 
		 )
)
 
 
		 ja sicher
 ja sicher 
 
		

 
 
		 
 
 
 
		 Aber es gibt da wenigstens erdinger alkoholfrei
 Aber es gibt da wenigstens erdinger alkoholfrei 

 Ich nutze meinen Lieblingstreff um mir das eine oder andere nette Bike anzuschauen und einen Kaffee zu ziehen, bevor es dann weiter geht. Die Poserei hält sich da auch in Grenzen, es geht eher darum die Leidenschaft an Motorrädern zu teilen und da hab ich ab und zu durchaus was übrig für.
 Ich nutze meinen Lieblingstreff um mir das eine oder andere nette Bike anzuschauen und einen Kaffee zu ziehen, bevor es dann weiter geht. Die Poserei hält sich da auch in Grenzen, es geht eher darum die Leidenschaft an Motorrädern zu teilen und da hab ich ab und zu durchaus was übrig für. 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		