Guzzidiag (ECU-Flash)

WSC-Neuss Shop
Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass der Service Reset beim TFT Display demnächst implementiert wird?
 
Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass der Service Reset beim TFT Display demnächst implementiert wird?
Nein gibt es nicht. Ich meine, dass @pauldaytona einen 2017er Tacho zum testen benötigt, den er aktuell wohl nicht hat. Vielleicht ist jemand hier so nett und schickt ihm einen leihweise zum testen?? Gibt ja einige, die das Bike für die Renne umbauen und einen anderen Tacho drin haben.
 
Kann mir jemand sagen, ob/welche Eingriffe vom Mapping 7614HA16 für HW320 an den Fahrhilfen getätigt werden? Oder ist es nur Abgas Mapping?
 
Es änder sich:
5x Kraftstoffmapping
Gasgriffmappings
Drosselklappenmappings
Tracktionscontrolle
Quickshifter
und noch einiges mehr.
 
Hallo Leute

Ich hab jetzt seid kurzer Zeit auf eine 15 er RSV4 für die Renne und wollte dann mal die Stresskilometer auslesen.
Jetzt habe ich mir alle 3 Programme runter geladen den Port auf com4 umgestellt .
Der READER funktioniert! Ich konnte meine Map schon auslesen und abspeichern.
Der DIAG funktioniert aber nicht. Der schreibt mir Zündung ein- ok drücken- 3 Sekunden später schreibt er Zündung ausschalten -ok drücken. Ich bekomme vom DIAG einfach keine Daten.
Verbindung müsste ja stehen sonst könnte ich mit dem READER ja nicht mein Steuergerät auslesen. Ich habe auch dann immer nur ein Programm aktiv.
Hat Einer von Euch eine Idee wo der Fehler liegt?
Grüße
 
Hallo Leute

Ich hab jetzt seid kurzer Zeit auf eine 15 er RSV4 für die Renne und wollte dann mal die Stresskilometer auslesen.
Jetzt habe ich mir alle 3 Programme runter geladen den Port auf com4 umgestellt .
Der READER funktioniert! Ich konnte meine Map schon auslesen und abspeichern.
Der DIAG funktioniert aber nicht. Der schreibt mir Zündung ein- ok drücken- 3 Sekunden später schreibt er Zündung ausschalten -ok drücken. Ich bekomme vom DIAG einfach keine Daten.
Verbindung müsste ja stehen sonst könnte ich mit dem READER ja nicht mein Steuergerät auslesen. Ich habe auch dann immer nur ein Programm aktiv.
Hat Einer von Euch eine Idee wo der Fehler liegt?
Grüße

Bei mir war es das Problem mit dem COM Port. Sieh nochmal im Geräte Manager nach. Ich konnte das Problem dort beheben.

Gruß
 
Ich habe den Fehler nun doch selbst gefunden. Ich habe das falsche Steuergerät angewählt. Jetzt funzt alles. Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe
 
Ist jemanden bekannt, dass es für das US Map ein Update gibt?

Habe meine Tuono gestern zum Service gebracht. Der Werkstattleiter meinte es gibt eine Aktualisierung für das Map gibt und er kann mir die aktualisierte Version für das Deutsche oder das US Map aufspielen?
 
Tuono E4
Original LA20
US. LB20
Race. LD20

neuere Maps habe ich selbst auf den 2020er Modellen bisher nicht gesehen.

Gruß ej#25
 
Also meines ist das von Daytona
CM281704_7614LB20_HW320_7SM2EB_TUONO_1100_USA
weiß aber nicht wie alt das das :)
 
Moin,

mal eine Frage zum Auslesen des Mappings mit dem Reader:

Per GuzziDiag habe ich folgendes IAW7SM / 86UN7ZM3L ausgelesen und daher dann den IAW7SMReader_V0.03 zum Auslesen des Mappings genutzt. Der Download hat auch wie erwartet ca. 30 Minuten gedauert und ein Log- sowie das Mapping (bin) File geschrieben.

Im Log fehlen scheinbar Informationen? Woher weiß ich jetzt, welches Mapping bei mir aktuell auf der ECU ist?

14578ms Init Ok
15065ms Drawing:
15067ms Hardware:
15068ms Software:
15069ms Omologation:
15070ms Serial: 86UN7ZM3L
15071ms Tester:
15289ms Diagnostic started
15512ms Baudrate switched
17368ms E8 12 E8 11
17369ms FB E7 5F CC
17689ms Login Ok
1740981ms Download Ok
 
Tachchen,

schon schön die Möglichkeiten mit dem Steuergerät.
Aber eine kleine Frage habe ich noch, die ich bisher im Forum nicht gefunden habe.
Was ist der Unterschied zwischen den Hardwarevarianten?
Es gibt H100, H310 und ab EU4 H320.
Bei H320 mit Euro 4 habe ich eine 2. Lambdasonde im Auspuff gesehen, was gibt es noch?
Wofür gibt es die H310, Euro 3 haben die H100 doch auch schon?
Auch die 2. Düsengallerie in der Airbox und die Trichter-Verstellung gibt es ebenfalls schon mit H100 ab 2009, oder?

Benutzt eigentlich irgendjemand Magneti Marelli Sysma?

Danke für jegliche Infos!
 
Tachchen,

schon schön die Möglichkeiten mit dem Steuergerät.
Aber eine kleine Frage habe ich noch, die ich bisher im Forum nicht gefunden habe.
Was ist der Unterschied zwischen den Hardwarevarianten?
Es gibt H100, H310 und ab EU4 H320.
Bei H320 mit Euro 4 habe ich eine 2. Lambdasonde im Auspuff gesehen, was gibt es noch?
Wofür gibt es die H310, Euro 3 haben die H100 doch auch schon?
Auch die 2. Düsengallerie in der Airbox und die Trichter-Verstellung gibt es ebenfalls schon mit H100 ab 2009, oder?

Benutzt eigentlich irgendjemand Magneti Marelli Sysma?

Danke für jegliche Infos!

Wenn Du Beitrag 1 mal liest bekommst die Antwort :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten