15 Rizzel

jetzt verwirrst mich noch mehr maxl46 ... also hat mein mech nun recht mit vorderrad, oder redet er blech und lia99 hat mit dem hinterrad recht ? oO
 
Geschwindigkeit wir am Hinterrad gemessen!
Stell sie mal auf den Bock und dan erster gang rein dan merkst du das selber wo gemessen wird...
unnötige Frage-aetsch-
 

haste recht, wie kann ich nur einem geschulten werkstättenleiter glauben ich vollpfosten ... also ich gehe ab jetzt immer vom gegenteil aus was er labbert das ich keine unnötigen fragen mehr stelle !!!! kommt nicht mehr vor ... (da muss ich an den unnötigen ölthreat denken, wo letztendlich eine rsv4 vorm motorschaden gerettet wurde, so ein unnötiger threat ...)
 
Ihr Nichtdeutschen Bellafahrer ! ! ! X!X: Jetzt zankt euch net auch noch^^

denkt dran....Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) -wc-
 
gut :) Haste ja jetzt die Ahnung und kannst deinem Werkstattfritze was beibringen ;)

schon langsam nervt der typ ... aussagen vonwegen vorderrad wir speed abgenommen, drosselklappe macht bei der 2013er auf wenn man ersten gang einlegt, falsche infos über aktivierung der TC, wos was i wo das abs steuergerät sitzt, ähm unterm tank daher die tankänderung, aha ok ghört sowieso aussa der scheissdreck ... usw usw usw

Der witz dran is, er ist seit 24 jahren mech beim generalimporteur, und seit etlichen jahren chefmechaniker ... *amkopfgreif*

lg
 
Also wenn das so ist, sollte er sich besser informieren. Aber wegen dem Speed, ist ja net soo wild.
 
Nur Fachpersonal unterwegs. Das ist dann schon blöd, wenn man nicht weiß, ob man sich auf seine Werkstatt verlassen kann.
 
@harD2geT: du solltest die werkstatt wechseln.
 
Wenn du mit der V4 in den Urlaub über die Bahn gondeln musst und willst nen Schnitt von 140 fahren hast du ständig zwischen 7000 und 7500 U/Min anliegen. Das nervt halt schon - zumindest mich. Wenn die Kiste länger übersetzt ist, ist das Drehzahl Niveau bei gleicher Geschwindigkeit niedriger.
 
Achso ok ich versteh. Aber wieso willlst du da das 43er eventuell drauf bauen. Da haste du ja 15-43 und fährst mit nich höheren drehzahlen.
 
;-) Richtig. Das mache ich aber nur wenn mir der Dampf auf der Renne nicht reicht. Es ist halt immer ein Kompromiß...
Bisher habe ich aber mehr über die V4 geredet als dass ich sie gefahren wäre...Ich hoffe dies bald ändern zu können. Dann weiß ich auch ob es 43 wird oder nicht.
Das 15er lohnt aber auf jeden Fall.

Gruß,
Nico
 
Motoplex
Zurück
Oben