Vielleicht noch ein Bemerkungen zur Übersetzung:
Die alte V2 (RR) war auf 320KM/H übersetzt - völlig bescheuert! Denn man bekommt bis 3% Änderung eingetragen, der Rest geht auf eigenes Risiko. Die neue V4 ist mit der Originalübersetzung schon kürzer übersetzt als ne alte V2 (RR) mit 15:43. Leider hat die V4 PS ohne Ende, aber nicht so den Drehmoment punsh - daher ist die Übersetzungsänderung durchaus sinnvoll - habe selber 15 vorne.
Das Gute bei der APRC ist, das man mit dem Schaltautomat ruhig viel schalten kann ohne Zeit und Lust zu verlieren. Bei mir ist nur leider so langsam der Punkt erreicht wo mich das Drehzahl Niveau nervt (ca. 5.000 bei 100, ca. 7500 bei 150 usw). Ich fahre sie erstmal noch ein paar KM, dann entscheide ich ob es ggf noch ein 43 hinten wird.
Vielleicht fehlt mir beim punsh auch nur ein Leo mit dickem Krümmer ohne Kat ;-) Bei der V2 hats auch geholfen.
Gruß,
Nico