- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich verstehe das "war" nicht....Da hast Du recht. Habe meine 12 Jahre lang im Dienst täglich getragen. Damit war ich auch ein Unikat.
Ich verstehe das "war" nicht....Da hast Du recht. Habe meine 12 Jahre lang im Dienst täglich getragen. Damit war ich auch ein Unikat.
Dir hat der @bolzi in der Halle stehen.Damit bist du nicht der erste. Such mal nach Harleys Ex-Tuono.
Und den Thread hier nicht unnötig vollzumüllen nur kurz: ja, da gibt es mit Sicherheit Verbesserungspotential. Teilweise waren die Gruppen unfassbar voll und damit ging die Schere der Zeiten entsprechend auseinander.Mit ArtMotors? Soll ja die absolute Voll-Katastrophe gewesen sein. Also was die Veranstalter-Organisation (z.B. Gruppeneinteilung) angeht. Hast Du das was gehört?
Diesen Flügel wenn es zum nachrüsten geben würde.... da würde ich auch schwach werden....Ich kann dir einen RSV 4 1100 Factory mit 4 PS weniger als der Tuono X mit Straßen zulassung Umbauen , Einzige was nicht geht ist der Hammer Hai Front, aber Ich arbeite dran
Wenns schön gemacht istDiesen Flügel wenn es zum nachrüsten geben würde.... da würde ich auch schwach werden....
wird schwierig und wahrscheinlich zu teuer sein um es legal und mit Zulassung zu bekommen, Wir warten auf teile aus Italien um die beschädigungen an Nr 6 zu beseitigen, wenn die da sind haben wir jemanden der das alte teil haben möchte um sowas anzufertigen , aber es wird wahrscheinlich nur für die Rennstrecke werden, mal schauen ob da was raus wird .Diesen Flügel wenn es zum nachrüsten geben würde.... da würde ich auch schwach werden....
Oh, hat er das Rennen nicht spurlos absolviert?wird schwierig und wahrscheinlich zu teuer sein um es legal und mit Zulassung zu bekommen, Wir warten auf teile aus Italien um die beschädigungen an Nr 6 zu beseitigen, wenn die da sind haben wir jemanden der das alte teil haben möchte um sowas anzufertigen , aber es wird wahrscheinlich nur für die Rennstrecke werden, mal schauen ob da was raus wird .
Dürfte doch gar nicht so schwer sein. Was wiegt denn die Tuono ab Werk? War das nicht irgendwas um 215kg? Allein mit Rädern, Auspuff und Batterie hast schon 10kg gespart.Ich fände es schon Hammer eine Tuono factory Straßenzugelassen mit bezahlbaren Einsatz Auf Sub 200kg zu bekommen
Fahr mal ein kleineres Mopped wie z.B. die RS660. Da dürften die Räder so viel wiegen wie beim großen Thunfisch.Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Bohei wegen dem Gewicht nicht. Erschließt sich mir da was nicht?
Bei den rotierenden Massen leuchtet es mir schon ein dass weniger Gewicht zu einem besseren Handling führt.
Alles oberhalb vom Fahrwerk wirkt sich imho nicht wirklich auf das Fahrverhalten aus oder?
Ich hab vor Jahren mal ne 998 für die Renne ziemlich gestrippt und glaub mir, 25 KG merkt man sehr wohl, ziemlich deutlich sogar.Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Bohei wegen dem Gewicht nicht. Erschließt sich mir da was nicht?
Bei den rotierenden Massen leuchtet es mir schon ein dass weniger Gewicht zu einem besseren Handling führt.
Alles oberhalb vom Fahrwerk wirkt sich imho nicht wirklich auf das Fahrverhalten aus oder?
Bestes Beispiel sind doch unsere derzeitigen Motorradrennfahrer. Die sehen doch alle aus wie Hungerhaken, die als 2. Hobby Bulimie betreiben.Billigste Tuningvariante: BMI unter 20 bringen
Haha, wenn ich mein Haus verkaufen würde, dann könnte ich mir fast 20 Tuono X kaufen.Also, wer gerade sein Haus verkauft hat