Tuono V4X

WSC-Neuss Shop
Ich kann dir einen RSV 4 1100 Factory mit 4 PS weniger als der Tuono X mit Straßen zulassung Umbauen , Einzige was nicht geht ist der Hammer Hai Front, aber Ich arbeite dran :cool:

Du bringst mich noch ins Grab, oder zumindest in den Ruin 😂

Wir reden morgen erst mal über Felgen.😛

Und ja, ich find die Front geil

Grüsse Tom
 
Gibt’s den Teppich auch einzeln?😂
 
Japp. Am Wochenende über den 1. Mai. Der ist immer schön aus der Hasseröder rausgeballert und hat die AWC ihren Dienst verrichten lassen ... sah zumindest so aus.

Mit ArtMotors? Soll ja die absolute Voll-Katastrophe gewesen sein. Also was die Veranstalter-Organisation (z.B. Gruppeneinteilung) angeht. Hast Du das was gehört?
 
Wäre eine aktuelle RSV auf das Gewicht der tuono x runter zu kriegen?
 
Wäre eine aktuelle RSV auf das Gewicht der tuono x runter zu kriegen?
Nicht zu schaffen, da allein die Beleuchtungsanlage plus dem restlichen StVzO - Krempel diesem Gewichtsziel massiv im Wege steht. Aber die Optik eines " Hammerhais " allein wäre schon eine Klasse für sich. (y) ;)
 
Ich fände es schon Hammer eine Tuono factory Straßenzugelassen mit bezahlbaren Einsatz Auf Sub 200kg zu bekommen
 
das ist bestimmt möglich, Auspuff, Rasten, Plastik soweit wie möglich durch Carbon ersetzen, Carbonfelden, leichte Reifen, Lenker Carbon, Sitz hat Potential, Lenkerendgewichte, kleine Blinker, uws.
 
das ist bestimmt möglich, Auspuff, Rasten, Plastik soweit wie möglich durch Carbon ersetzen, Carbonfelgen, leichte Reifen, Lenker Carbon, Sitz hat Potential, Lenkerendgewichte, kleine Blinker, usw.
Letztendlich eine Frage und halt wie immer, des Geldes. Um ehrlich zu sein, so eine aktuelle RSV 4 zu einer Straßen zugelassenen Tuono V4 X mit dem aller feinsten und damit maximal möglichen Zubehör mutieren zu lassen, das ist schon eine mehr als reizvolle Idee.
P.S.: Da gibt es z. B. von Öhlins auch eine Gabel - Variante aus Carbon. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zum Thema Wertanlage zwei große Einwände:
- Die Teile sind/waren bei Aprilia im OEM Resell verfügbar (damit keine Exklusivteile)
- Die Fahrzeuge haben keine Rahmennummern, die sie eindeutig identifizierbar machen

Letzteres führt auch zu einer sehr schwierigen Zulassbarkeit. Also mit Geld lässt sich ja alles regeln, aber so wird es sehr teuer.
Für echte Sammler hat die Hundemarken-ähnliche Plakette (@SilverSurfer die dürfte dir super gefallen) wenig wert.
Aber ein cooles Motorrad ist es trotzdem und @Ralph die <200kg Tuono hat mich in Träumen auch schon verfolgt :)
 
Es gibt zum Thema Wertanlage zwei große Einwände:
- Die Teile sind/waren bei Aprilia im OEM Resell verfügbar (damit keine Exklusivteile)
- Die Fahrzeuge haben keine Rahmennummern, die sie eindeutig identifizierbar machen

Letzteres führt auch zu einer sehr schwierigen Zulassbarkeit. Also mit Geld lässt sich ja alles regeln, aber so wird es sehr teuer.
Für echte Sammler hat die Hundemarken-ähnliche Plakette (@SilverSurfer die dürfte dir super gefallen) wenig wert.
Aber ein cooles Motorrad ist es trotzdem und @Ralph die <200kg Tuono hat mich in Träumen auch schon verfolgt :)
Da hast Du recht. Habe meine 12 Jahre lang im Dienst täglich getragen. Damit war ich auch ein Unikat. :cool:
Ich bin ja nebenbei noch in der Classic US - Car Scene unterwegs. Die Autos dieser Scene werden nach diversen Eigenschaften bewertet, u. a. dem Vorhandensein des originalen Fender Tags ( ähnlich unserem Typenschild ) , dem Windowsticker usw. und sofort. Je mehr von solchen Details vorhanden sind, um so steigt der Wert des Autos. Eine V4 X ohne ihre dazu gehörende Hundemarke hätte dadurch einen Nachteil, der sich durch einen entsprechenden Wertverlust auszeichnen würde und wäre für Sammler daher auch uninteressant. Und eine V4 X aus den vorhanden OEM - Teilen neu aufzubauen und dann mit der NR. 31, nun ja, wenn man dann noch was daran verdienen will ... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten