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Hat wohl Nix mit der Schaltumkehr zu tun. Gibt auch normalschaltende Betroffene.Ob wohl mir es so scheint, das es was mit der Schaltumkehr zu tun hat!
Bis jetzt höre ich nur von Fahrzeugen die die Schaltumkehr vorbaut haben und den anderen Softwarestand fahren!
Kann mich aber auch täuschen.
hast du dir extra 180er Reifen gekauft, damit mehr in die Ecke unters Regal passen? Und, ich frage für einen Freund, was machst du ab Mai?Reifenbestand angepasst.![]()
Power GP 2? Mach mal ne Rückmeldung, sobald Du den ausprobiert hast. Mit dem GP bin ich sehr happy, aber man will ja wissen wie es weitergeht
Ab Mai sitz ich dann auf dem Trockenenhast du dir extra 180er Reifen gekauft, damit mehr in die Ecke unters Regal passen? Und, ich frage für einen Freund, was machst du ab Mai?
Power GP 2? Mach mal ne Rückmeldung, sobald Du den ausprobiert hast. Mit dem GP bin ich sehr happy, aber man will ja wissen wie es weitergeht![]()
Und anschließend wieder mit nach Hause genommen…meine Tuono zur Inspektion zum Vince gebracht…
Keine Sorge des betrifft Dich nit des isch nur für die wo au fahrerKlopapier, Mehl und Frittenöl....ok da war mal was.
ABER Reifen ??????? geht hier jetzt der Run los "Wer hat am meisten Reifen im Keller"
Kein Spruch aus dem Südschwarzwald, uffbassa![]()
Prima, bin schon gespannt!Mach ich, habe mir genau aus diesem Grund noch nen Satz alten GP gekauft falls der neue nicht taugt bin nämlich auch sehr happy damit. Die Karkasse ist gefühlt auf jeden Fall schon mal so weich wie beim alten.
Prima, bin schon gespannt!
Jetzt ist schon Anfang Februar und der Reifen wurde immer noch nicht getestet
Diese Faulpelze von Motorradjournalisten, wo die doch den ganzen Winter in Spanien rumheizen dürfen![]()
Hast du ein "Wie werde ich reich in 3 Tagen" Seminar zu Weihnachten bekommen?Wenn es dir wichtig ist könnte ich die Reifen noch heute aufziehen. Donnerstag, Freitag und Montag Urlaub nehmen, den Anhänger ans Auto packen und direkt nach Andalusien starten.
Gegen einen Unkostenbeitrag i.H.v. 3000 € wäre ich auch gerne bereit einen entsprechenden Testbericht inkl. Bilder anzufertigen!
Für weitere 1500 € bestünde die Möglichkeit das ich dir in Andalusien meine Hyper 950 SP (Freikilometer 250 km) mit dem GP2 für 2 Tage zur Verfügung stelle, inkl. einem Hin und Rückflug mit Flughafentransfer.
Solltest du den direkt Vergleich wünschen, könnte ich dir bei der Liveerfahrung auch direkt zwischen dem alten und neuen GP wechseln. (Aufpreis 500 €)
Coole Idee. Ich war schon drauf und dran, zuzusagen, aber dann hat die Realität in Form von ARBEIT wieder zugeschlagen. Das kann so nicht richtig sein...Wenn es dir wichtig ist könnte ich die Reifen noch heute aufziehen. Donnerstag, Freitag und Montag Urlaub nehmen, den Anhänger ans Auto packen und direkt nach Andalusien starten.
Gegen einen Unkostenbeitrag i.H.v. 3000 € wäre ich auch gerne bereit einen entsprechenden Testbericht inkl. Bilder anzufertigen!
Für weitere 1500 € bestünde die Möglichkeit das ich dir in Andalusien meine Hyper 950 SP (Freikilometer 250 km) mit dem GP2 für 2 Tage zur Verfügung stelle, inkl. einem Hin und Rückflug mit Flughafentransfer.
Solltest du den direkt Vergleich wünschen, könnte ich dir bei der Liveerfahrung auch direkt zwischen dem alten und neuen GP wechseln. (Aufpreis 500 €)
Hast du ein "Wie werde ich reich in 3 Tagen" Seminar zu Weihnachten bekommen?
Coole Idee. Ich war schon drauf und dran, zuzusagen, aber dann hat die Realität in Form von ARBEIT wieder zugeschlagen. Das kann so nicht richtig sein...
Es gibt einen Technische Rundschreiben vom Aprilia zu diesen thema Corinna , und eine Verbesserte hebel, ab zum händler und lass es auf Garantie austauschen.So, bin wieder zu Hause.
Um mal alle Fragen gleichzeitig zu beantworten, nein, es hat sich nicht die Schraube aus dem Gewinde losgerappelt, das Problem hatte ich noch nie.
Vielmehr packte aus heiterem Himmel kurz hinter Abenberg, also ca. 25 km von zu Hause, auf einmal die Schraube nicht mehr, die ja eigentlich den Schalthebel in der Nut zwischen den beiden gezahnten Bereichen halten sollte...
...ja, ganz genau wie auf der V4.
Als einziges Werkzeug hatte ich den IKEA-Inbus unter dem Sattel, der als Werkzeug-Feigenblatt dient. Der passte zum Glück sogar in die Schraube, aber die Schraube war ja fest! Also nochmal losgemacht, auf die Welle gesteckt, festgezogen... vergiss es, der Hebel labberte einfach auf der Welle herum. Bin dann weiter nach Windsbach, wo ich die erstbeste Autowerkstatt aufgesucht habe (da war der Hebel schon wieder von der Welle gelabbert).
Der Witz dabei ist, dass ich genau dieses Problem ja schon kurz nach dem Kauf hatte, und ich einen neuen Schalthebel und eine neue Schraube auf Garantie bekam. Seitdem war Ruhe.
Der Monteur der Autowerkstatt hat sich das angeschaut und meiner Erklärung gelauscht, auch meinem Workaround mit dem Sprengring, den ich letztes Jahr verwendet habe. Seine Lösung sieht entsprechend aus:
Anhang anzeigen 125602
Er hat extra diese Schraube mit Sechskantkopf genommen, weil man die mit mehr Kraft festziehen kann. Er hat also jetzt den Hebel praktisch mit Gewalt festgeklemmt und zusätzlich den Sprengring noch draufgemacht. Doppelt hält besser.
Heute hat mein Händler zu (Winteröffnungszeiten), aber morgen gibts nen neuen Garantiefall![]()
Hab den Werkstattleiter gestern schon telefonisch motiviertEs gibt einen Technische Rundschreiben vom Aprilia zu diesen thema Corinna , und eine Verbesserte hebel, ab zum händler und lass es auf Garantie austauschen.