Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da fährt man auf dem Rückweg von ner Spritztour durch ein Industriegebiet, biegt auf Verdacht mal in einen Parkplatz von einem kleinen Stadion ab, stöbert durch das verwinkelte Sportareal und steht plötzlich auf einem riesigen Parkplatz. Als wäre dieser traumhafte Trainingsspot nicht schon genug des Wahnsinns, steht dort auch noch bereits ein großer Hütchen Parcour parat……. Entdeckt, ausgiebig gefahren und für Mega befunden! Ich könnt‘ heulen vor Glück 🤣IMG_8193.webp
 
Ich habe ja leider Nix mit meinem Bike machen können, hab mir aber die neu aufgebaute (nur Design, kein Unfall!) Tuono V4 (TY) von meinem Kumpel angeschaut. Echt schick geworden und die Lackierung ist auch selbst gemacht…… Ich habe sogar ne Sitzprobe genommen und bin nicht runtergefallen! 😂😎
Swen, du verzeihst mir hoffentlich, das ich dir vorgreife. 🤷‍♂️🫣😬

IMG_6268.webpIMG_6271.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Reifen-Fred geschrieben:

Bisschen am Bürgergelden (😆Harzen) gewesen. Ok, war nur der Westharz (Netzkater, Braunlage und Torfhaus), aber immerhin…
Waren schöne Stunden, um mal langsam wieder den Stahlarsch zur trainieren. Die Hausrunden, kenne ich ja schon auswendig.
IMG_2333.webpIMG_2336.webp
 
Warte... auf meine Lederhose, die nen neuen Reißverschluss bekommt und Freitag fertig werden soll. Und auf das Kölner Straßenverkehrsamt, das mich aufgrund der Abschaltung von Saisonkennzeichen für die Onlineanmeldung zu einem persönlichen Termin für die Zulassung meiner Streety zwingt. Und der ist am 22. April. Ein Zulassungsdienst hat mir versprochen es eine Woche früher durchzukriegen. Mal schauen. Aber gut nen Monat für ne Motorrad-Neuzulassung ist ja halb so wild :mad:
 
Hab mal so eine Kompressor-Kawa ausprobiert.
Das Mopped natürlich komplett uninteressant, eher was für die Autobahn und Bundesstraßen, also da wo Moppedfahren eh keinen Spass macht.
Mir gings nur um den Motor, der soll ja so toll sein.
Ich hab zumindest in den ersten 3 Gängen das ganze Drehzahlspektrum ausgenützt und war von der Leistung sehr enttäuscht.
Gasannahme und Lastwechsel waren auch recht ruppig.
Weder die Spitzenleistung noch der Durchzug konnten überzeugen. Gerade vom Durchzug hab ich mir von so einen Kompressor-Motor viel mehr erwartet.
Ein Sauger mit 100-200 ccm mehr dürfte das gleiche bei wesentlich weniger Gewicht, Kosten und Baugröße bringen.
Für mich eine überflüssige Entwicklung.
Anhang anzeigen 145587
Interessant. Bin 2019 die H2SXSE gefahren und war von der Aerodynamik und Durchzug (6. Gang) extrem beeindruckt. Hat sich aber in den Kurven wie ein Bierlaster verhalten. Vielleicht sind wir von der V4 zu verzogen :ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben