Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da fĂ€hrt man auf dem RĂŒckweg von ner Spritztour durch ein Industriegebiet, biegt auf Verdacht mal in einen Parkplatz von einem kleinen Stadion ab, stöbert durch das verwinkelte Sportareal und steht plötzlich auf einem riesigen Parkplatz. Als wĂ€re dieser traumhafte Trainingsspot nicht schon genug des Wahnsinns, steht dort auch noch bereits ein großer HĂŒtchen Parcour parat

. Entdeckt, ausgiebig gefahren und fĂŒr Mega befunden! Ich könnt‘ heulen vor GlĂŒck đŸ€ŁIMG_8193.webp

Ich habe ja leider Nix mit meinem Bike machen können, hab mir aber die neu aufgebaute (nur Design, kein Unfall!) Tuono V4 (TY) von meinem Kumpel angeschaut. Echt schick geworden und die Lackierung ist auch selbst gemacht

Ich habe sogar ne Sitzprobe genommen und bin nicht runtergefallen! 😂😎
Swen, du verzeihst mir hoffentlich, das ich dir vorgreife. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ«ŁđŸ˜Ź

IMG_6268.webpIMG_6271.webp

Zuletzt bearbeitet:
So hat`s in Kißlegg zum Schluss noch ein Eis gegeben. (y)
Wo ist den der Hangrutsch, ist das zwischen Eichenberg und Lutzenreute ?
Wo ist eigentlich deine Duke, auf den Fotos ist nichts davon zu sehen ?

Wie schon im Reifen-Fred geschrieben:

Bisschen am BĂŒrgergelden (😆Harzen) gewesen. Ok, war nur der Westharz (Netzkater, Braunlage und Torfhaus), aber immerhin

Waren schöne Stunden, um mal langsam wieder den Stahlarsch zur trainieren. Die Hausrunden, kenne ich ja schon auswendig.
IMG_2333.webpIMG_2336.webp

Warte... auf meine Lederhose, die nen neuen Reißverschluss bekommt und Freitag fertig werden soll. Und auf das Kölner Straßenverkehrsamt, das mich aufgrund der Abschaltung von Saisonkennzeichen fĂŒr die Onlineanmeldung zu einem persönlichen Termin fĂŒr die Zulassung meiner Streety zwingt. Und der ist am 22. April. Ein Zulassungsdienst hat mir versprochen es eine Woche frĂŒher durchzukriegen. Mal schauen. Aber gut nen Monat fĂŒr ne Motorrad-Neuzulassung ist ja halb so wild :mad:

Hab mal so eine Kompressor-Kawa ausprobiert.
Das Mopped natĂŒrlich komplett uninteressant, eher was fĂŒr die Autobahn und Bundesstraßen, also da wo Moppedfahren eh keinen Spass macht.
Mir gings nur um den Motor, der soll ja so toll sein.
Ich hab zumindest in den ersten 3 GĂ€ngen das ganze Drehzahlspektrum ausgenĂŒtzt und war von der Leistung sehr enttĂ€uscht.
Gasannahme und Lastwechsel waren auch recht ruppig.
Weder die Spitzenleistung noch der Durchzug konnten ĂŒberzeugen. Gerade vom Durchzug hab ich mir von so einen Kompressor-Motor viel mehr erwartet.
Ein Sauger mit 100-200 ccm mehr dĂŒrfte das gleiche bei wesentlich weniger Gewicht, Kosten und BaugrĂ¶ĂŸe bringen.
FĂŒr mich eine ĂŒberflĂŒssige Entwicklung.
Anhang anzeigen 145587
Interessant. Bin 2019 die H2SXSE gefahren und war von der Aerodynamik und Durchzug (6. Gang) extrem beeindruckt. Hat sich aber in den Kurven wie ein Bierlaster verhalten. Vielleicht sind wir von der V4 zu verzogen :ROFLMAO:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben