Ich hoffe die Bratwurst hat geschmecktUnd jetzt verschont mich/uns mit eurem blaubraunen armseligen Geschwurbel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die Bratwurst hat geschmecktUnd jetzt verschont mich/uns mit eurem blaubraunen armseligen Geschwurbel.
Schön!

Man muss Prioritäten setzen!

Blöd nur, dass 80% bei den letzten Wahlen die AfD nicht gewählt haben. Kann es sein, dass wenn man mit der Regierung unzufrieden ist, deshalb nicht unbedingt gleich die AfD wählt? Nur mal am Rande, weil Parteipolitik muss man in einem Motorradforum nicht unbedingt machen, wobei die Entscheidung darüber selbstverständlich jeder für sich treffen kann. Im Übrigen wird man die Entscheidung über Neuwahlen nicht nach einem Trend oder Umfragen fällen können/müssen, sondern wie bei letzten Mal beim Scheitern einer Regierungskoalition. Offen bleibt auch, wieviel Prozent der Deutschen nach einem Jahr einer Afd Regierung damit zufrieden wären, aber das ist nicht die Sorge von Hrn. Frohnmaier. Zurecht.
Aahhh…. da isses wieder das Wort „Hetze“.Das gegeneinander aufhetzen klappt ja wieder mal hervorragend.
Don´feed the troll oder auf gut deutsch: Das bringt hier nicht´sDas gegeneinander aufhetzen klappt ja wieder mal hervorragend.
Darf ich daran erinnern, dass es sich um Vorschläge bzw. Ideen der Kommission handelt, die vermutlich eh kassiert werden?
Hoppla! Hab ich da tatsächlich den König des Polit-Touretes getriggert?Aahhh…. da isses wieder das Wort „Hetze“.
Kann man so wie Hass oder Rechts auf alles draufschmieren was einem nicht passt.