Übersetzung

Psycho24

kommt öfter vorbei...
Hi an alle RSV4ler......
Würde gerne meine Übersetzung für die Landstraße ändern. Habe auch schon viel dazu gelesen. Viele sagen vorne reicht schon ein 15 Ritzel.Dann meinen andere es wäre besser nur hinten zu wechseln. Also was ist jetzt die beste lösung für meine Bella??? Was ist nach eurer meinung die perfekte Übersetzung für die Landstraße??? Und wie sieht es mit der kette aus bei den Übersetzungen??? Danke schon mal im voraus:D

@ Mammut: Danke für die Blumen!

@Psycho24: 16/42 (wie auch ab Werk nun angepasst) ist optimal, sowohl auf der Rennstrecke und somit auch für die Landstraße. Aber da sollte sowieso defensiver gefahren werden.

Welches Ritzel/Kettenrad hat sie vor dem Modell 2011? Woran erkenn ich den unterschied zwischen dem Modell 2010 und 2011?

Modell bis 2010:
Ritzel: 16
Kettenrad: 40

Meines Wissens wurden aber auch die Primärübersetzungen der Gänge 1-3 ab Modelljahr 2011 geändert.

Ab Modelljahr 2011 haben alle das APRC.

Das auffälligste ist der Topf! 2010 hat nen Brotkasten mit 2 Löchern und das 2011 Modell nur ein Loch und der topf is "kleiner"

Edit: sollte das nächste mal den browser aktualisieren...

Das auffälligste ist der Topf! 2010 hat nen Brotkasten mit 2 Löchern und das 2011 Modell nur ein Loch und der topf is "kleiner"

Edit: sollte das nächste mal den browser aktualisieren...

Nicht nur der Topf, auch die Auspuffklappensteuerung wurde geändert. Bis 2010 geht die Klappe bei Einlegen des Ganges auf, ab 2011 "erst" ab 6000u/min.

Danke für die schnellen Antworten. Also hab ich ein Modell 2010 und die länger übersetzung. Dann weis ich ja was ich zutun habe :-)

Motoplex
Zurück
Oben