Klaus P.
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- RS 660 Acid Gold
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeanutsSo viel Öl braucht meine V4 auch
Ich habe einen anderen Luftfilter verbaut, der wurde auch gereinigt (hoffentlich).Zu orientierung nutzt diese Rechnung nur bedingt, Wie mann sieht haben die aus nicht geklärte grunde den Luft Filter , der € 94,20 kostet , nicht erneuert, Die haben kein Brems oder Kühlflußigkleit, ( der fällig wäre ) erneuert, und anscheindt waren alle ventile innerhalb die Toleranz werte, sonst wären Shims & Kupplungsdeckel dichtung auf der Rechnung gewesen.
Wenn mann die fällige flußigkeiten & Luft Filter mitgewechselt hätte, und wenn mann Ventile hätte einstellen müssen, wäre mann richtung € 900-950 gewesen.
aber €31,51 für teile beschaffungskosten, Umweltbeitrag und kleinteile kosten , wow, Ihr bringt mich auf ideen, bisher nimm Ich €5,95 und hab ein schlechtes gewissen dabei.
Darum diese SatzZu orientierung nutzt diese Rechnung nur bedingt,
Die haben bestimmt Ricarda Lang an der annahmeWtf Umweltbeitrag? Hast den beauftragt?
Die Rechnung ist nicht aus D. Kann man also nicht direkt mit Ö vergleichen.Zu orientierung nutzt diese Rechnung nur bedingt, Wie mann sieht haben die aus nicht geklärte grunde den Luft Filter , der € 94,20 kostet , nicht erneuert, Die haben kein Brems oder Kühlflußigkleit, ( der fällig wäre ) erneuert, und anscheindt waren alle ventile innerhalb die Toleranz werte, sonst wären Shims & Kupplungsdeckel dichtung auf der Rechnung gewesen.
Wenn mann die fällige flußigkeiten & Luft Filter mitgewechselt hätte, und wenn mann Ventile hätte einstellen müssen, wäre mann richtung € 900-950 gewesen.
aber €31,51 für teile beschaffungskosten, Umweltbeitrag und kleinteile kosten , wow, Ihr bringt mich auf ideen, bisher nimm Ich €5,95 und hab ein schlechtes gewissen dabei.
Wenn es bei deiner nur beim Öl bliebe. Aber die ist ja auch kein Kostverächter was den Sprit betrifft.Peanuts
Wenn meine so konsumieren würde wie ich, wären wir beide schon im ArmenhausPasst sich dem Besitzer an
Gewissensbisse darfst da nit haben VinceZu orientierung nutzt diese Rechnung nur bedingt, Wie mann sieht haben die aus nicht geklärte grunde den Luft Filter , der € 94,20 kostet , nicht erneuert, Die haben kein Brems oder Kühlflußigkleit, ( der fällig wäre ) erneuert, und anscheindt waren alle ventile innerhalb die Toleranz werte, sonst wären Shims & Kupplungsdeckel dichtung auf der Rechnung gewesen.
Vollige Unsinn !Sollten sie den Motor ausbauen und die Ventile einstellen, erhöht sich die Summe um 1.500 € auf insgesamt 3.700 €. Da musste ich dann doch etwas schlucken.
so kann man auch geld verdienen als händler…Moin,
Ich habe gerade telefonisch die Kosten für den 20.000km Service + Kettensatz (Regina HPE) + Bremsbeläge vorne mitgeteilt bekommen.
Ergebnis: 2.200 €
Damit hatte ich in etwa auch gerechnet.
Nun wurde mir aber gesagt das der Preis nur unter der Vorraussetzung gilt, wenn keine Ventile eingestellt werden müssen. Sollten sie den Motor ausbauen und die Ventile einstellen, erhöht sich die Summe um 1.500 € auf insgesamt 3.700 €. Da musste ich dann doch etwas schlucken.
Ist das im Rahmen oder nicht vielleicht doch etwas viel?
Betrifft eine Tuono V4 BJ 2022 also E5
Gruß Stefan
Diese Tätigkeiten würde ich mal aufschlüsseln nachIch habe gerade telefonisch die Kosten für den 20.000km Service + Kettensatz (Regina HPE) + Bremsbeläge vorne mitgeteilt bekommen.
Ergebnis: 2.200 €