20.000 km Service

Ja ich war auch erstmal sprachlos. Ich meine alles wird zwar teurer und ich will gar nicht irgendwelche Preise drücken aber das erschien mir dann doch etwas viel.

Ich muss mal sehen wie ich mich da positioniere. Für das Geld kann ich dann auch 2 Tage Hotel buchen und zu einem guten Händler fahren.

Witzigerweise hatte ich Anfang des Jahres mal mit der Chefin gesprochen, die meinte wenn's blöd läuft dann werden es 1500 € inkl einstellen der Ventile. Da sind wir jetzt ja Meilenweit von weg. Die Kette und Bremse einmal rausgerechnet.
Vielleicht rufe ich sie morgen mal an.

Falls ihr im Umkreis von ca. 200 Kilometer um Hannover wen kennt nehme ich Tipps für kompetente Werkstätten gerne per PN entgegen.

Ich danke euch schonmal für die Aufklärung die so schnell geschaffen wurde. 🫶

Ja ich war auch erstmal sprachlos. Ich meine alles wird zwar teurer und ich will gar nicht irgendwelche Preise drücken aber das erschien mir dann doch etwas viel.

Witzigerweise hatte ich Anfang des Jahres mal mit der Chefin gesprochen, die meinte wenn's blöd läuft dann werden es 1500 € inkl einstellen der Ventile.
Ich würde einfach nochmal mit der Chefin sprechen. Evtl. ists ja nichtmal Absicht, sondern jemand hat sich beim Runterschreiben vertan.

Daer Hinweis auf die Ventilschaftdichtungen hört sich so an, als wenn der nächste Service teuer werden wird.

1731617379247.webp

Motoplex
Zurück
Oben