2017er RF hat zuwenig Schräglagenfreiheit

WSC-Neuss Shop
Schmeißt das geile Eisen gleich mal ins Kiesbett...:confused::eek:

Die hat ihm die Schneid´ abgekauft, wie man bei uns sagt.
 
Super Video...

Und das mit dem Auspuff ist jetzt auch klar. Die untere Hälfte abflexen und die Klappe raus und schon ist allles gut....,:LOL::LOL::LOL:

Ja, Herr Wachtmeister das ist schon ab Werk so! Nein Herr Wachtmeister ich hab da nix abgeschnitten...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oder du fixierst die Klappe einfach auf geöffneten Zustand

@ph1l : ...im Yamaha-R1-Forum ( R1-Community ) ist ein Member "elektronisch" begabt und hat für die Auspuffklappe der R1 RN32 ein elektrisches Schaltersystem entwickelt/gebaut, welches auf Wunsch per Schalter die Klappe öffnet ( die verbleibt in dem Zustand dann ) oder halt schließt zum OEM-Zustand ( dann autom. Öffnung ab 5000 Umin )...ist im Forum TOP-angekommen und ein Renner (y)...vielleicht gibt es ja hier auch Jemanden mit diesem Technik-Verständnis und "Bau-Talent" :whistle::D...
 
Ich bau lieber ne Akra an, bei dem Topf der 17er wirds mir leicht schlecht :p
 
Motoplex
Oben Unten