Airbag Systeme! Alles wirklich so gut?

Top Das du das hier reingesetzt hast.... Aber ich hab es mir fast gedacht... Das ist im Prinzip genau der gleiche Bericht wie in der letzten PS
ist doch fast immer so.
Motorrad und PS sind ja ein Verbund,
die hatten da neulich auch mit Monaten Versatz den identischen Bericht 600rr vs zx6r🫣
Die ändern nicht mal den Text…😏
Kann man sich auch einfach sparen.

Anhänge

• IMG_7523.webp
    IMG_7523.webp
    217,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8055.webp
    IMG_8055.webp
    74,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7527.webp
    IMG_7527.webp
    101 KB · Aufrufe: 27
hatte ich eigentlich schon angeteutet. Mitlerweile ist Motorrad und PS ein Abwasch. Wenn ich mir die aktuelle PS, für die Monate 01 und 02 anschaue, habe ich als Hauptthema ein Adventure Triathlon. Die SUV's zählen meiner Meinung nicht zu den Moppeds für die eigentlich die PS mal stand. Eine Eicma Nachlese ist jetzt auch nicht mehr aktuell. Über den Tuner GP im Sommer 24 zu berichten ebenso. Für 6,50 € kann man mehr erwarten.
Ok, wieder ein anderes Thema.

Der online content ist auch nur noch schwer ertragbar. Irgendwelche Spekulationen weil irgendwer ein Patent angemeldet hat, die dann wieder im Sande verlaufen oder Photoshop-Akrobaten, die irgendwelche Konzeptstudien herbeifantasieren.

FASTBIKE Magazine war immer top.
Leider mittlerweile seit einigen Jahren eingestellt. (Insolvent)

Printmedien haben es heute schwer.
Eigentlich immer der Zeit hinterher.

Youtube, Facebook, Instagram ect sind einfach immer schneller, bunter, intensiver, aktueller.

Anhänge

• page_1_thumb_large (1).webp
    page_1_thumb_large (1).webp
    45,3 KB · Aufrufe: 26
Hab eben selber angefangen die alten Ausgaben alle auszugraben.
Müsste dank Abo so ziemlich alle haben.

Meinst du das?
Die Sticker Sticker haben nicht bis heute überlebt.

Anhänge

• 17372838611761550176857659907512.webp
    17372838611761550176857659907512.webp
    237,7 KB · Aufrufe: 18
Der online content ist auch nur noch schwer ertragbar. Irgendwelche Spekulationen weil irgendwer ein Patent angemeldet hat, die dann wieder im Sande verlaufen oder Photoshop-Akrobaten, die irgendwelche Konzeptstudien herbeifantasieren.
und es ist/war immer schön mal ein Magazin zu lesen, statt nur auf Bildschirme zu starren…

und es ist/war immer schön mal ein Magazin zu lesen, statt nur auf Bildschirme zu starren…
Es gibt derzeit keinen Journalismus, für den ich bereit wäre zu zahlen. Abgesehen davon finde ich Printmedien in der Handhabung zu aufwendig. Bis ich im Inhaltsverzeichnis gefunden habe, was mich interessiert, bin ich fertig mit scheißen.

Aber zurück zu den Airbags....

Motoplex
Zurück
Oben