Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Ich hatte zwar Kamera und Handy dabei, aber ich Depp habe kein Foto gemacht......
Dafür habe ich aber ein Video, wo bei mir mit der "alten" Weste an diese ausgelöst worden ist. Hilft hier aber nicht weiter, denke ich. Die Leute sagten aber, das auf deren Facebookseite bald alles gepostet wird - frag mich jetzt aber nicht nach deren Seite; Ich bin nicht bei Facebook.........![]()
Sie verschweige es noch ...
Will schon seit Dezember eine mal angreifen, sehen etc. .. leider bis jetzt nicht möglich gewesen.
Für den Anfang der Saison geht sich eh nix mehr aus, aber trotzdem bin ich im hin und her was ich jetzt mache.
Brauche generell ein neues Leder ... hätte ein paar Aktionen ins Auge gefasst mit Weste dann , oder eben gleich eine Airbag Kombi. Hier würde mir aktuell die Leitwolf am meisten zusagen, die dauert aber auch noch bis Mai, bis sie off. erhältlich ist.
Hätte schon fast bei einer airnest zugegriffen nur hat mir dann die Kollision der Patrone am Tank nicht getaugt, deshalb wollte ich unbedingt die Race mal begutachten.
Kurzer Tip von meiner Seite.....wenn ihr in Stuttgart mal vorbeischauen könnt,dann geht mal bei Schwabenleder vorbei.....da gibt's ab diesem Jahr auch nen Anzug mit integriertem Airbag!!! Gruß vom 3fachen Schwabenlederbesitzer und Fan, Jochen#41.........im nächsten Winter kommt Nummer 4!!!![]()