- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
I fid kotenloa Akapocic bupa![]()
Ist fast so gut wie ein schweres Kreuzworträtsel. Regt das Gehirn zum Denken an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I fid kotenloa Akapocic bupa![]()
Vielleicht sollte der Jauch 1x wöchentlich einen Quiz machen zum entschlüsseln von solchen Beiträgen.Erst dachte ich mir auch das man es ändern sollte , aber mitlerweile muss ich jedesmal lachen wenn ich es lese.Es ist schon wieder so blöd das es lustig ist.
Also, auch beim IPhone gibt es die Suchfunktion, du musst ja nur links auf das Menü gehen, sowie bei allen Mobilen Endgeräten. Grundsätzlich solltest du mal übrdenken wie du freundlich anderen Usern entgegnest um nach etwas zu fragen, genauso wie die deutsche Rechschreibung das gehört für mich zum guten Umgangston. Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch.Hallo an alle die sich über andere beschweren aber nichts dazu beitragen, in diesem Falle mir zu helfen und mir zu sagen wie ich das ändere. Und zwar nicht vom pc aus sondern von der mobilen Platform aus über das i phone. Leider hat meine t9 Software oder waren es doch meine dicken Finger über die kleinen Tasten was falsch gemacht. Aber über das I phone kann ich die Funktion nicht finden. Mobil gibt es auch oben rechts kein Feld für eine Suche.
Also wenn einer was lesenswertes informatives hier beisteuern kann wäre ich dankbar.
Dann wäre es auch schon geändner.
Danke Jungs
Habe gehofft ich finde es bevor alle lachengeht doch. Hättest auch fragen können.
Ich bin der einzige im Forum der bösartig ist...manchmalDanke. Nun ist es endlich geändert. Naja ich bin jemand der fast immer freundlich und ehrlich ist. Beides passt manchmal aber nicht so zusammen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich einfach ausgelacht von euch und das kratzte gerade ein wenig an mir. Danke für den Tip auch mit der Suche. Auch diese habe ich gefunden. Bin ja erst ein paar Tage hier und kenne euch ja noch nicht persönlich. Daher weiß ich euch auch noch nicht alle einzuordnen wie wer was meint. Tut lieb leid wenn das zickig rüber gekommen ist.
noi, den bolzi gibts ja auch noch [emoji23]Ich bin der einzige im Forum der bösartig ist...manchmal
Der war gutDa gehst auf dein misslungenes Ding...
Ich sags mal so, das Forum ist eigentlich für den freundlichen und respektvollen Umgang untereinander bekannt....Bin ja erst ein paar Tage hier und kenne euch ja noch nicht persönlich. Daher weiß ich euch auch noch nicht alle einzuordnen wie wer was meint.
An deinem T9 Wörterbuch solltest du ernsthaft arbeitenTut lieb leid wenn das zickig rüber gekommen ist.
noi, den bolzi gibts ja auch noch [emoji23]
Ahhhh schon wieder jemand der nen Liter Motoröl gewonnen hat. Ja irgendwie muss ich da mehr aufpassen. Das Teil schreibt was es will.Der war gutich hau mich grad so was von weg
.
Ich sags mal so, das Forum ist eigentlich für den freundlichen und respektvollen Umgang untereinander bekannt.
An deinem T9 Wörterbuch solltest du ernsthaft arbeiten.
Nein ich ich ichIch bin der einzige im Forum der bösartig ist...manchmal
Tach Walter,War jetzt leider 5 Tage ungewollt im Krankenhaus. Als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, hätte ich losbrüllen können. Nur war mir da gerade nicht so danach. Heute wurde ich entlassen und muss mein "Meckern" zum Thema beisteuern.
Ja das Böse lebt jaaa hahaha es lebt!jetzt aufgepasst..............der Hömi ist aufgewacht. Wenn der mal auf Temperatur ist.![]()
"Böse" ist hier ein Substantiv und gehört groß geschrieben.Das böse lebt!