Akra kostenlos bei neuer Factory?

Erst dachte ich mir auch das man es ändern sollte , aber mitlerweile muss ich jedesmal lachen wenn ich es lese.:ROFLMAO::ROFLMAO: Es ist schon wieder so blöd das es lustig ist.

Erst dachte ich mir auch das man es ändern sollte , aber mitlerweile muss ich jedesmal lachen wenn ich es lese.:ROFLMAO::ROFLMAO: Es ist schon wieder so blöd das es lustig ist.
Vielleicht sollte der Jauch 1x wöchentlich einen Quiz machen zum entschlüsseln von solchen Beiträgen.
Da können dann Tips abgegeben werden zum lösen der unbekannten Beschreibung. Bei richtigem Tip geht in einem Fenster immer ein weiter richtiger Bildauschnitt auf. Derjenige der dann endgültig auflöst erhält Guthabenpunkte. Wer am Jahresende am meisten Punkte hat bekommt vom Vince 1l Öl (was sonst)gestiftet. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Hallo an alle die sich über andere beschweren aber nichts dazu beitragen, in diesem Falle mir zu helfen und mir zu sagen wie ich das ändere. Und zwar nicht vom pc aus sondern von der mobilen Platform aus über das i phone. Leider hat meine t9 Software oder waren es doch meine dicken Finger über die kleinen Tasten was falsch gemacht. Aber über das I phone kann ich die Funktion nicht finden. Mobil gibt es auch oben rechts kein Feld für eine Suche.
Also wenn einer was lesenswertes informatives hier beisteuern kann wäre ich dankbar.
Dann wäre es auch schon geänder.

Danke Jungs

Hallo an alle die sich über andere beschweren aber nichts dazu beitragen, in diesem Falle mir zu helfen und mir zu sagen wie ich das ändere. Und zwar nicht vom pc aus sondern von der mobilen Platform aus über das i phone. Leider hat meine t9 Software oder waren es doch meine dicken Finger über die kleinen Tasten was falsch gemacht. Aber über das I phone kann ich die Funktion nicht finden. Mobil gibt es auch oben rechts kein Feld für eine Suche.
Also wenn einer was lesenswertes informatives hier beisteuern kann wäre ich dankbar.
Dann wäre es auch schon geändner.

Danke Jungs
Also, auch beim IPhone gibt es die Suchfunktion, du musst ja nur links auf das Menü gehen, sowie bei allen Mobilen Endgeräten. Grundsätzlich solltest du mal übrdenken wie du freundlich anderen Usern entgegnest um nach etwas zu fragen, genauso wie die deutsche Rechschreibung das gehört für mich zum guten Umgangston. Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehst auf dein misslungenes Ding. Da gibt es oben rechts die Option "Themen - Optionen". Da dann auf "Titel ändern" gehen.

Danke. Nun ist es endlich geändert. Naja ich bin jemand der fast immer freundlich und ehrlich ist. Beides passt manchmal aber nicht so zusammen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich einfach ausgelacht von euch und das kratzte gerade ein wenig an mir. Danke für den Tip auch mit der Suche. Auch diese habe ich gefunden. Bin ja erst ein paar Tage hier und kenne euch ja noch nicht persönlich. Daher weiß ich euch auch noch nicht alle einzuordnen wie wer was meint. Tut lieb leid wenn das zickig rüber gekommen ist.

Danke. Nun ist es endlich geändert. Naja ich bin jemand der fast immer freundlich und ehrlich ist. Beides passt manchmal aber nicht so zusammen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich einfach ausgelacht von euch und das kratzte gerade ein wenig an mir. Danke für den Tip auch mit der Suche. Auch diese habe ich gefunden. Bin ja erst ein paar Tage hier und kenne euch ja noch nicht persönlich. Daher weiß ich euch auch noch nicht alle einzuordnen wie wer was meint. Tut lieb leid wenn das zickig rüber gekommen ist.
Ich bin der einzige im Forum der bösartig ist...manchmal

Da gehst auf dein misslungenes Ding...
Der war gut (y) ich hau mich grad so was von weg :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
...Bin ja erst ein paar Tage hier und kenne euch ja noch nicht persönlich. Daher weiß ich euch auch noch nicht alle einzuordnen wie wer was meint.
Ich sags mal so, das Forum ist eigentlich für den freundlichen und respektvollen Umgang untereinander bekannt.
Tut lieb leid wenn das zickig rüber gekommen ist.
An deinem T9 Wörterbuch solltest du ernsthaft arbeiten ;).

Der war gut (y) ich hau mich grad so was von weg :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ich sags mal so, das Forum ist eigentlich für den freundlichen und respektvollen Umgang untereinander bekannt.

An deinem T9 Wörterbuch solltest du ernsthaft arbeiten ;).
Ahhhh schon wieder jemand der nen Liter Motoröl gewonnen hat. Ja irgendwie muss ich da mehr aufpassen. Das Teil schreibt was es will.

jetzt aufgepasst..............der Hömi ist aufgewacht. Wenn der mal auf Temperatur ist. :D:D

• Like
Reaktionen: Taz
War jetzt leider 5 Tage ungewollt im Krankenhaus. Als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, hätte ich losbrüllen können. Nur war mir da gerade nicht so danach. Heute wurde ich entlassen und muss mein "Meckern" zum Thema beisteuern.
Tach Walter,
bei Dir ist aber alles o.k.?
Gruß Roy

jetzt aufgepasst..............der Hömi ist aufgewacht. Wenn der mal auf Temperatur ist. :D:D
Ja das Böse lebt jaaa hahaha es lebt!
@V4_Lutze also ich finde kotenloa lustig und ich hab mich nicht daran gestört. Es gibt Menschen die ohne Rechtschreibfehler auch nur Schwachsinn schreiben , unter anderem ist es kein Rechtschreibforum. Jedoch sollte man versuchen so verständlich zu schreiben wie möglich , da hier auch sehr viele sind die keine Österreicher sind und Deutsch nicht so gut verstehen obwohl sie immer im Urlaub bei uns einen Sprachkurs bekommen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das böse lebt! Grüsse von einem Schluchtenscheisser;)

Motoplex
Zurück
Oben