Alternative zu Akrapovic bei Factory >17

MV-A16-T90T.jpg

Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet da ich mir nach 3 Jahren traeumen endlich eine Tuono Factory gekauft habe, die jetzt die Garage mit meiner 2014 MV-Agusta Brutale 1090RR teilt.
Ich lebe in den USA in South Carolina und muss mich nicht mit TUEV und Euro4 rumaergern.
Daher habe ich mir obigen Auspuff bestellt und bekomme ihn am Samstag. Bin schon sehr darauf
gespannt....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet da ich mir nach 3 Jahren traeumen endlich eine Tuono Factory gekauft habe, die jetzt die Garage mit meiner 2014 MV-Agusta Brutale 1090RR teilt.
Ich lebe in den USA in South Carolina und muss mich nicht mit TUEV und Euro4 rum aergern.
Daher habe ich mir obigen Auspuff bestellt und bekomme ihn am Samstag. Bin schon sehr auf gespannt....
Moin Charly und willkommen!

Bin gespannt, wie lange du es dann mit er Lautstärke aushältst 😁. Mir brummt nach 300km der Schädel, wenn ich den Akrapvic ohne Killer fahre, der is genauso lang, aber noch mit Kat.

Greets

Damit mann sieht wie der preis zustande kommt, Hochwertige Handwerkskunst hat halt sein preis

4500€ für eine Komplette Titan Anlage mit 2 ESD die 10 Ps und -10 KG bringt kann ich noch nachvollziehen, und bin ich auch noch bereit zu bezahlen.
4200€ für nen Slip-On hört’s dann sogar bei mir mal auf, soll der 2kg Gewicht sparen, Leistung wird da nicht viel zu holen sein.

Motoplex
Zurück
Oben