Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, das ist kein Fisch, was in Venedig stinkt.Dafür stinkt er aber (vermutlich) weniger nach Fisch als Venedig .....
Gibts eigentlich irgendwo eine Aufzeichnung von dem heutigen Rennen?
Das Sprintrennen hab ich gesehen, aber das heutige Rennen ist von unserem Videorecorder net aufgezeichnet worden, weil die ServusTV Programminfo kaputt war![]()
Du wirst diese und nächste Saison kein Rennen mehr sehen. Wir zählen auf dich!da ist man einmal ein Wochenende unterwegs und dann verpasst man dasNein geile Leistung von Aprilia,
weiter so Jungs und hoffentlich hats Peco nicht so doll erwischt.
Supi, danke!Sammelthread für Livestreams - Seite 38 - racing4fun.de
Alles rund um Motorrad Renntrainingswww.racing4fun.de
So ist es laut speedweek, eine Verwarnung.Das ist glaub ich nur eine Verwarnung. Ungefähr so, wie wenn wir den Dorfpolizisten auslachen. Aber affig ist es trotzdem. Das kann man am Start, wenn die Heizdecken runter sind, mal kontrollieren und dann ist das imho fertig.
das wäre ja mal ein Ding!Auch wenn es heisst: Aprilia und Moto GP, gerade das hier entdeckt
![]()
Sensation: Marc Márquez mit Bruder Alex bei Gresini
Márc Márquez hat sich entschieden. Er wird Repsol Honda nach elf Jahren verlassen und bildet voraussichtlich 2024 das Gresini-Ducati-Team mit Bruder Alex.www.speedweek.com
Ach. Würde mir gefallen. Dann würde mein Helm endlich zum Mopped passen!Hauptsache, er fährt keine Aprilia
so sicher scheint das noch nicht..Auch wenn es heisst: Aprilia und Moto GP, gerade das hier entdeckt
![]()
Sensation: Marc Márquez mit Bruder Alex bei Gresini
Márc Márquez hat sich entschieden. Er wird Repsol Honda nach elf Jahren verlassen und bildet voraussichtlich 2024 das Gresini-Ducati-Team mit Bruder Alex.www.speedweek.com