Aprilia und Moto GP

Gibts eigentlich irgendwo eine Aufzeichnung von dem heutigen Rennen?

Das Sprintrennen hab ich gesehen, aber das heutige Rennen ist von unserem Videorecorder net aufgezeichnet worden, weil die ServusTV Programminfo kaputt war 😒

da ist man einmal ein Wochenende unterwegs und dann verpasst man das:rolleyes: Nein geile Leistung von Aprilia,
weiter so Jungs und hoffentlich hats Peco nicht so doll erwischt.

Das ist glaub ich nur eine Verwarnung. Ungefähr so, wie wenn wir den Dorfpolizisten auslachen. Aber affig ist es trotzdem. Das kann man am Start, wenn die Heizdecken runter sind, mal kontrollieren und dann ist das imho fertig.

Das ist glaub ich nur eine Verwarnung. Ungefähr so, wie wenn wir den Dorfpolizisten auslachen. Aber affig ist es trotzdem. Das kann man am Start, wenn die Heizdecken runter sind, mal kontrollieren und dann ist das imho fertig.
So ist es laut speedweek, eine Verwarnung.

Auch wenn es heisst: Aprilia und Moto GP, gerade das hier entdeckt

Auch wenn es heisst: Aprilia und Moto GP, gerade das hier entdeckt

so sicher scheint das noch nicht..:unsure:

Speedweek hat jetzt schon etwas zurückgerudert - jetzt steht ein "voraussichtlich" im Text welches am späten Nachmittag dort noch nicht zu finden war.

Ich persönlich mag den MM ganz und gar nicht, aber im Sinne des Sports würde ich mir wünschen er bliebe bei Honda damit sie gemeinsam wieder an frühere Erfolge anknüpfen können.
Wenn er dort tatsächlich die Segel streicht, befürchte ich, dass er ein Loch hinterlässt, welches Honda nicht füllen kann.
Es wäre mehr als schlecht, falls dann Honda in Folge als nächster Hersteller ausstiege.

mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Abgang hat dann aber Honda aus meiner Sicht selbst zu verantworten und da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Das ist einfach dann die Summe vieler Fehlentscheidungen, sowas hat eben Konsequenzen wie alles im Leben.

Mal sehen wir MM auf Ducati performed wenn’s denn so kommt

Motoplex
Zurück
Oben