Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Klasse Leistung von Maverick und Aleix ! Wer hatte das vor 2 oder 1 Jahr/en noch gedacht ! Ich bin ehrlich, ich nicht. Um so mehr bin ich begeistert von den Beiden und auch von Aprilia ! (y) :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aprilia hat wohl das richtige Rezept für MV, er fühlt sich wohl in dem Team, bei Yamaha hat man ihn bedrängt und dann kann er keine Ergebnisse einfahren.
Hoffe es bleibt so, er ist ein sehr guter Fahrer aber labil in der Psyche.

Was AE heute gemacht hat, hat ihn eine Menge Kraft gekostet, er ist einer der härtesten Hunde dort.
 
Ja, ich fahre mit meiner süssen für Sa&So nach Misano. Aprilia-Tribüne.
Schreib mich gerne per pn an, dann können wir ja evtl. Tel-Nummern tauschen und sehen ob wir dort mal etwas zusammen unternehmen wollen.
 
Ja, ich fahre mit meiner süssen für Sa&So nach Misano. Aprilia-Tribüne.
Schreib mich gerne per pn an, dann können wir ja evtl. Tel-Nummern tauschen und sehen ob wir dort mal etwas zusammen unternehmen wollen.
Ich überlege aktuell noch - Motorrad wird vermutlich nicht drinnen sein weil ich noch über einen Monat auf meinen Inspektionstermin warte.
Wenn dann würde ich auch Sa+So fahren, ich meld mich sobald ich was weiß!
 
Werd auch auf der Aprilia Tribüne sein. 🤩
Hab mir noch Freitag und Montag freigenommen und reis mit dem V4 an (y)
 
Die erste Strecke dieses Jahr, die weder dem Motorrad noch den Fahrern so wirklich liegt. Leider sind Fabio und Francesco ganz vorne bei der Musik. Da wird der Aleix Federn lassen dieses Wochenende.
 
Abwarten, Wetterkapriolen könnten auch dieses Jahr wieder für eine amüsante Show sorgen
 
Motoplex
Oben Unten