Arrows Slip on für die 17er ?!

Ich pesönlich finde ja das lautstärke (bei 4rädern zusätzlich die fahrzeuggrösse) und penisgrösse umgekehrt proportional zueinander sind .... daher müsste ich einen elektrosmart fahren oder laustärketechnisch ein fahrrad ...:LOL::LOL:


Aber zum thema ... is der arrows nun legal oder nicht?
 
Genau das ist das Problem. In unserer heutigen Zeit scheint es für einige Wenige absolut normal zu sein, ihren Hedonismus, Egoismus wie auch Egozentrik voll ausleben zu müssen wie auch zu können, wenn es wiederum auch auf Kosten der Allgemeinheit geschieht. Und wenn man dann darauf hinweist, dass so ein Verhalten der Allgemeinheit schaden könnte, dann ist dieser Personenkreis sofort auf das Schwerste beleidigt und meint ebenso, persönlich zu werden usw. u. sofort, statt mal darüber nach zu denken, ob an den vorgetragenen Argumenten etwas dran sein könnte und das eigene Verhalten vielleicht geändert werden müßte. Nur gerade dieses negative Verhalten zeigt dann meiner Meinung deutlich an, dass es bei diesem Personenkreis soziale Defizite gibt. Und gegen dieses Verhalten sollte man ruhig, aber deutlich seine Stimme erheben. Nennt man übrigens Zivilcourage.
Um es mal primitiv zu sagen , dein gequatsche geht mir ziemlich am Arsch . Mach doch einen eigenen Klugscheisser Thread auf , dann kannst du mit allen Diplomierten Klugscheissern hin und her posten.
 
Um es mal primitiv zu sagen , dein gequatsche geht mir ziemlich am Arsch . Mach doch einen eigenen Klugscheisser Thread auf , dann kannst du mit allen Diplomierten Klugscheissern hin und her posten.

Wenn ich lese wie einer wie du auf unterstem Niveau kommuniziert war meine Differenz mit businesskasper eine total entspannte Unterhaltung
 
Um es mal primitiv zu sagen , dein gequatsche geht mir ziemlich am Arsch . Mach doch einen eigenen Klugscheisser Thread auf , dann kannst du mit allen Diplomierten Klugscheissern hin und her posten.

Jetzt komm mal bitte wieder etwas runter ... jeder darf seine meinung haben ... und wenn dir die von silversurfer nicht gefällt ... darfst du das auch gerne kundtun... aber irgendwann is auch gut.

Thema des threads ist ein arrows auspuff und dessen e4 konformität!

Also streiten ja ... am besten in nem eigenen thread @SilverSurfer und @Hömi ... und hier bitte wieder auspuff und e4 ... danke!


@MeisterYoda ... hast recht ... war grade etwas sauer ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs bitte ich habe mich jetzt mühsam durchgelesen und nichts ausser Kindergarten blabla erfahren.
Egal wer recht oder unrecht hat dass muss mann nicht hier machen.
Wegen des Arrows binn ich immer noch der meinung 100% Legal ist und bleibt der Akra! Egal ob beim Arrow da ne E-Nummer drauf ist oder nicht dass kann und wird nicht möglich sein OHNE Klappe Legal die Geräuschemmissionen einzuhalten.
 
Man kann auch ohne Klappe die Grenzen einhalten, nur denke ich auch das der Arrow das nicht macht, aber erstmal hat er eine e Nummer wie oder wo auch immer er diese erhalten hat. Hatte nun Jahre keine Kontrolle und hoffe das es so bleibt mit der Aprilia, und wenn stelle ich mich doof und berufe mich auf die e Nummer.
Der Akrapovic wird wohl der einzige komplett Legal pott bleiben. Aber das auch zu einem stolzen leisen Preis.
 
Interessant ist ja, ob es eine EG-Betriebserlaubnis für die 2017er Tuono gibt. Dann ist das Thema imho durch, egal was die Tüte macht. Aber dazu hab ich mit googlen auch nichts gefunden.
 
Interessant ist ja, ob es eine EG-Betriebserlaubnis für die 2017er Tuono gibt. Dann ist das Thema imho durch, egal was die Tüte macht. Aber dazu hab ich mit googlen auch nichts gefunden.

Also für mich bedeutet das, dass der Race Tech und GP2 Topf in Kombination mit dem Kat-Verbindungsrohr legal sein müsste.
Wo ist das Problem für Euch genau noch?
 

Anhänge

  • Arrow_Tuono.JPG
    Arrow_Tuono.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 83
Also für mich bedeutet das, dass der Race Tech und GP2 Topf in Kombination mit dem Kat-Verbindungsrohr legal sein müsste.
Wo ist das Problem für Euch genau noch?
Fahr mal mit dem Arrow in der Schweiz und Berichte wenn Sie dich anhalten. Sonnst lies nochmals die 4 Seiten da wurde mehrmals darauf eingegangen.
 
Was genau willst damit sagen? Dass die Ece Kennzeichnung nur drauf gemacht haben weils schön aussieht? Dass ich selbst ein Lärmgutachten erstellen muss, obwohl ich einen EU genehmigten Artikel kaufe? Oder was?...
 
Guten Abend

1. Nach 15 min Lesen dieses Freds fühle ich mich sehr an das deutsche Buell Forum (XBorg) von 2007 erinnert. Da waren der Ton und die Umgangsformen auch unterirdisch. Ich wäre sehr dankbar wenn wir hier zivilisiert miteinander diskutieren und die verbalen Keulen stecken lassen.

2. Die "Puff" Diskussion ist aus meiner Sicht unnötig. Die "Rechts- und Teilelage" ist klar. Jeder kann dranschrauben was wer will, es gibt dann je nach Lösung halt ab und an Ärger. Es wäre wirklich interessant zu wissen was der TüV zu der jeweilen Lösung sagt.

3. Daher möchte ich Pickes Vorschlag aufgreifen und wäre dankbar für folgendes: Bau mal einer den Arrow an die 2017er dran und fahr mit dem Ding zu mTüV und lass es eintragen. Als Anreiz biete ich hiermit an die TüV Kosten für diese Aktion zu übernehmen. Schick mir einfach eine Ankündigung per PN dass Du/Sie zum TüV fährst und dann bekommst Du von mir die schriftliche Kostenzusage per Email (Teile sollte derjenige selbst zur Hand haben). Dann poste den Eintrag oder die Ablehnung hier und ich überweise Dir sofort das Geld.

An all die Jungs mit der großen Fresse.............auf den Ton kommt es an und der geht mir hier grad gewaltig auf den Sack!

Ein schönen Abend wünsche ich noch.;)

Beste Grüsse

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Na entschuldige, aber als Endkunde sollte man schon davon ausgehen können, dass eine als zugelassen deklarierte Ware das auch ist- oder soll man nach jedem Kauf selbst ein Gutachten in Auftrag geben, bevor man's raufschraubt?
Der wird halt ordentlich zugestoppelt sein- ob das der Leistung dienlich ist ist nat eine andere Frage.
 
Motoplex
Zurück
Oben