Arrows Slip on für die 17er ?!

Neuer Name für Picke SHERLOCK :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer ist noch dafür? Sorry der Schas is mir grad eingefallen Vergebung bitte.

@Ralph , hatte schon öfters mit der Rennleitung zu tun wie du weist, und eins kann ich dir 100% sagen, so wie wir Fahren ist es besser Original zu fahren, das wird Billiger.
Natürlich kannst du eine Arrow dran basteln und wenn wir Angehalten werden, hast du die Aufmerksamkeit und ich werde links liegen gelassen, womit ich kein Problem habe.
Kannst dann mit der Rennleitung Zimmerman über alte Zeiten sprechen. :ROFLMAO:

Entschuldige, aber wenn dir die Unterlagen hier nicht reichen hilft wohl nur mehr ranschrauben und vorfahren! Oder Experten fuer Dokumentenfälschung hinzuziehen, vielleicht erkennt ja der anhand der Bilder dass alles Betrug und Fälschung ist *lol*
Was erwartest dir genau noch hier? Dass die Mutti sich auch noch meldet und ihren Segen gibt- für die is ja wenigstens sonst auch alles legal und anständig, was von irgendwo ueber die Grenze daher kommt :)

Neuer Name für Picke SHERLOCK :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer ist noch dafür? Sorry der Schas is mir grad eingefallen Vergebung bitte.
Bleib nur mal bei der Realität.
Wäre ja schön wenn für den Topf ein Dokument existiert. Endlich preislich was ansprechendes. Aber solche Teilausschnitte gelten für mich nicht im Geringsten als Nachweis für irgendetwas.
So ein Blatt hat A4. Das "passt" in jedes Handy rein und kann man auch komplett einstellen.

Jaaa wetzt die Klingen , weiter so!! Super Thread ! Hexenverfolgung im Mittelalter war a Schas gegen euch. Eine Frage waren welche bei der Stasi von euch? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bleib nur mal bei der Realität.
Wäre ja schön wenn für den Topf ein Dokument existiert. Endlich preislich was ansprechendes. Aber solche Teilausschnitte gelten für mich nicht im Geringsten als Nachweis für irgendetwas.
So ein Blatt hat A4. Das "passt" in jedes Handy rein und kann man auch komplett einstellen.
Kauf dir einen Arrow . Dann haste das Dokument .. und erzähl hier nicht das ich NEN FAKE reinstelle...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@Ralph , hatte schon öfters mit der Rennleitung zu tun wie du weist, und eins kann ich dir 100% sagen, so wie wir Fahren ist es besser Original zu fahren, das wird Billiger.
Natürlich kannst du eine Arrow dran basteln und wenn wir Angehalten werden, hast du die Aufmerksamkeit und ich werde links liegen gelassen, womit ich kein Problem habe.
Kannst dann mit der Rennleitung Zimmerman über alte Zeiten sprechen. :ROFLMAO:

mit dir fahr ich nicht mehr, und der Modellbauer da auf dem Videomoped kann mich mal. Wobei mir einfällt, der erkennt mich nicht mehr auf der Tuono :D Und wenn du dabei bist, ist eh nix mit legal. Da wäre der Auspuff das geringste Problem.

Wieso ist eig die Variante mit dem Race Tech Endtopf für niemanden ein Thema? Dürfte lautstärkemässig etwas besser sein, und auch auf die Leistungsentfaltung dürfte sich der grössere Topf günstiger auswirken. Optisch wär das dann ja ähnlich wie die 2015/16 er Akra Lösung

Wieso ist eig die Variante mit dem Race Tech Endtopf für niemanden ein Thema? Dürfte lautstärkemässig etwas besser sein, und auch auf die Leistungsentfaltung dürfte sich der grössere Topf günstiger auswirken. Optisch wär das dann ja ähnlich wie die 2015/16 er Akra Lösung
Wart ich kleb eben das Dokument zusammen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bevor ich den Gefällt mir Button geklickt habe, habe ich überlegt, auf dem "Melden" Button zu klicken wegen Sittenwidrig und so. Alkohol an Minderjährige. Aber wenn ich mir überlege. Wenn der Taucher mitkommt, wird es teuer :D

Weil es 1. Passende Unterlagen gibt, und 2 . beide benötigten Prüfzeichen & Nummern vorhanden sind (5&9)

Motoplex
Zurück
Oben