D
DelUser_282
Guest
Neuer Name für Picke SHERLOCK 

Wer ist noch dafür? Sorry der Schas is mir grad eingefallen Vergebung bitte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleib nur mal bei der Realität.Neuer Name für Picke SHERLOCKWer ist noch dafür? Sorry der Schas is mir grad eingefallen Vergebung bitte.
Kauf dir einen Arrow . Dann haste das Dokument .. und erzähl hier nicht das ich NEN FAKE reinstelle...Bleib nur mal bei der Realität.
Wäre ja schön wenn für den Topf ein Dokument existiert. Endlich preislich was ansprechendes. Aber solche Teilausschnitte gelten für mich nicht im Geringsten als Nachweis für irgendetwas.
So ein Blatt hat A4. Das "passt" in jedes Handy rein und kann man auch komplett einstellen.
@Ralph , hatte schon öfters mit der Rennleitung zu tun wie du weist, und eins kann ich dir 100% sagen, so wie wir Fahren ist es besser Original zu fahren, das wird Billiger.
Natürlich kannst du eine Arrow dran basteln und wenn wir Angehalten werden, hast du die Aufmerksamkeit und ich werde links liegen gelassen, womit ich kein Problem habe.
Kannst dann mit der Rennleitung Zimmerman über alte Zeiten sprechen.![]()
ich, ich zahl auch 5 Euro in der Woche, merkst du nicht, und ich auch nicht.Akra jemand![]()
Wart ich kleb eben das Dokument zusammen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji4]Wieso ist eig die Variante mit dem Race Tech Endtopf für niemanden ein Thema? Dürfte lautstärkemässig etwas besser sein, und auch auf die Leistungsentfaltung dürfte sich der grössere Topf günstiger auswirken. Optisch wär das dann ja ähnlich wie die 2015/16 er Akra Lösung
Wir können ende November zum saison abschluss einen " Säuft den Akra schön party " machenich, ich zahl auch 5 Euro in der Woche, merkst du nicht, und ich auch nicht.
Wieso ist eig die Variante mit dem Race Tech Endtopf für niemanden ein Thema? Dürfte lautstärkemässig etwas besser sein, und auch auf die Leistungsentfaltung dürfte sich der grössere Topf günstiger auswirken. Optisch wär das dann ja ähnlich wie die 2015/16 er Akra Lösung
??Weil es 1. Passende Unterlagen gibt, und 2 . beide benötigten Prüfzeichen & Nummern vorhanden sind (5&9)