Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Mitteleuropäer sind einfach zu schwer.Wieso kann man keine Motorräder mehr bauen die noch aufsetzen? Meine r6 setzt auf, die rsv setzt auf...gibt bestimmt noch weitere.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir Mitteleuropäer sind einfach zu schwer.
Vorher noch ein paar Pokale gewinnen, dann klappt es vielleicht. .... Diesbezüglich bist Du ja auf einem guten Weg.Meine Anfrage als hauptberuflicher Testfahrer hat mir leider noch keiner beantwortet [emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[emoji16] ich gebe mir Mühe. Hab gehört bei Aprilia könnte was frei werden [emoji28][emoji12]Vorher noch ein paar Pokale gewinnen, dann klappt es vielleicht. .... Diesbezüglich bist Du ja auf einem guten Weg.![]()
@tobi88, mit Verlaub, das ist Quatsch. Im Handbuch steht für RF und RR racepack 2015 mit Öhlins: Dämpferlänge/Federlänge vorgespannt für die Straße 312/148,5 mm, für die Renne 313/145 mm.
Moin moin,
ich habe jetzt in Bruno festAnhang anzeigen 14556 gestellt, dass ich hinten unten rechts die Verkleidung arg rasiere. Noch schlimmer, der Knubbel von der Auspuffklappenwelle wird mit rasiert. Da setze ich mit auf!!!!!!
Kennt das Problem jemand?
Und nein, die Klappe wollte ich eigendlich nicht demontieren,
In der Theorie wird das Motorrad handlicher durch einen kürzeren Radstand. Schnelle wechselkurven lassen sich so besser fahren. Es verliert jedoch an Stabilität.hi...................das Problem ist wohlbekannt und bei mir war es ein Problem des Fahrstils...........ich fahr jetzt weniger schräg und richte das Bike auf durch mehr hanging off und ich schrap die Verkleidung nicht mehr an........der Knubbel existiert bei mir nicht mehr weil andere Krümmeranlage, jedoch würde ich davon ausgehen, dass der dann auch nicht mehr aufsetzt. Ich habe mich absichtlich gegen das "höher setzen" des Bikes entschieden. Was mich interessieren würde.........kann jemand ein Aussage dazu machen was sich vom Feeling auf dem Bike ändert wenn man die Gabel die 2 Ringe weniger durchsteckt und die Einstellung am Federbein ändert.....