Druckmittel
fleißig dabei...
Mein Vorschlag : wir koppeln den Stellmotor an die Corona - App und sobald wir freies Gelände haben, macht er auf... ok... etwas mehr Konnektivität seitens unserer Bellas vorausgesetzt …

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch raus... mrk redet von einzelner Schuldzuweisung von Eli-Fahrern, ist aber wiederum ganz stark im Pauschalisieren aller Motorradfahrer. Diskussion wertlos, da meinungsresistent.
Ganz ehrlich ist mir das scheißegal wer da jetzt schuld ist.Aber eigentlich gehts hier nur mehr um "wer denn am meisten Schuld ist an dem Debakel".
Ganz ehrlich ist mir das scheißegal wer da jetzt schuld ist.
Jetzt schaltet sich die FPÖ ein... es kommt Schwung in die Kiste!
Wer ist denn hier alles ein Eli-Fahrer eigentlich?! Irgendwie hab ich das Gefühl, du pauschalisierst alle, die hier konstruktiv an der kritischen Diskussion teilhaben wollen, u.a. mich?!Mein Fehler, Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.
Davon ab: Wenn ihr Foren sucht, wo Eli-Fahrer Applaus bekommen, dann versucht es doch mal bei den Knieschleifern aus Überzeugung oder den Blümchenpflückern. Du bist übrigens in Diskussionen gar nicht eingestiegen. Aus gutem Grund: Es gibt keine Argumente für den Einbau eines Elimantors außer bewusst lauter zu fahren als mit Klappe. Einzige Ausnahme ist vielleicht der Anbau eines anderen Auspufftyps ohne Klappe, der aber trotzdem die Lärmwerte einhält und entsprechend abgenommen wurde. Dürfte aber ein verschwindend geringer Teil der Eliminatoren-Freunde sein.
An der illegalen Verwendung von Eliminatoren gibt es überhaupt nichts zu deuteln, was für vorgeschobene Gründe es auch geben mag. Von Teil XY ist defekt über neuer Stellmotor zu teuer bis hin zu meine Oma ist im Hühnerstall Motorrad gefahren spielt das alles keine Rolle als Argument dagegen, dass die meisten Eliminatoren illegal betrieben werden und das einzig aus dem Grund alle anderen mit größtmöglichem Lärm zu beschallen. Oder welchen Vorteil soll das sonst haben? Wenn man schon einen auf Outlaw macht sollte man wenigstens dazu stehen, stattdessen kommt hier noch mimimimi.
Bin auch gespannt was die Klage der Ducatisti ergibt. Vielleicht wird dann das Fahrverbot nur auf Ducati-Modelle beschränkt.
Ich darf ja auch nimmer mitmachenWollt ihrs nicht einfach Beide gut sein lassen?
Ihr verrennt euch.
Ihr verrennt euch.
Superheldin?LANDESHAUPT FRAU Stellvertreter Ingrid FELIPE (die Grünen) :
Anhang anzeigen 62147
Bist du vielleicht mal still! Nicht die geheimen Ecken verratenAber im Apennin wo wir einige Tage waren ist auch sonst nicht so wahnwitzig viel los.
Sie bezeichnet sich (wenn auch ironisch) nicht ernsthaft als Superheldin?!LANDESHAUPT FRAU Stellvertreter Ingrid FELIPE (die Grünen) :
Anhang anzeigen 62147
Ich wollts nur mal gehört haben mit dem letzten Absatz. Das warsWollt ihrs nicht einfach Beide gut sein lassen?
Ihr verrennt euch.
Superheldin?Echt? SUPERHELDIN!
das weib is echt nicht normal, wie alle grünen haltLANDESHAUPT FRAU Stellvertreter Ingrid FELIPE (die Grünen) :
Anhang anzeigen 62147
Sie bezeichnet sich (wenn auch ironisch) nicht ernsthaft als Superheldin?!![]()