Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Ist wirklich witzig den Thread hier in Italien zu lesen, hier donnern die ganze Zeit Moppeds vorbei, inkl. Knallen und Brabbeln, die Treiber im Italo Kampfanzug (T-Shirt, kurze Hose, Flipflops) und es juckt einfach keine Sau (die paar Kinder hier mal ausgenommen die vergnügt in die Hände klatschen weils so schön bumm macht) - andere Länder andere Sitten war kaum einmal zutreffender.
 
Meeiiine Fresse, was ein Sturm im Wasserglas.
300! Na und? Soviel ich weiss ist das da erlaubt. Also was soll der Aufriss?

Wenn ein Ferrari mit nem 70jährigen am Volant 300 fährt sagt keiner was.

Gut, die Jungs haben‘s a bisserl arg bunt getrieben.
Jetzt gibt‘s auf die Fingerchen und dann passen sie das nächste Mal besser auf dass sie nicht wieder erwischt werden, gell?
 
Kein Ding. Mach ich.
Folgende Voraussetzungen:
- 300km Reichweite bzw. 200km bei sehr engagierter Fahrweise (völlig illegal)
- 15min bis der "Tank" wieder voll ist
- 200kg Gesamtgewicht mit Strom, über 210kg können wir reden
- Leistungsdaten vergleichbar mit einem 150PS Verbrennermotorrad
- Preis bei voller Hütte (Fahrwerk, Elektronische Helferlein (APRC) unter 20t€

Schätze aber das dauert noch ... ;)
Das Dicke Ende käme dann noch - Stromkosten explodieren, Elektrosmoggegner kommen aus allen Ecken, Umweltschützer bemängeln Stromerzeugung und Entsorgung der Batterien. Danach wird dann jeder sagen "Mei, waren das noch Zeiten, wo noch alles günstig und sauberer war" :sneaky:
 
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
 
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:

Wenn das Wetter nicht ekelhaft wird werde ich da mitfahren mit der Tuono.😊
 
Motoplex
Oben Unten