Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht? Gabs da mal ein Update? Bisher war dies nur über Pads möglich.Da man mit Guzzidiag jetzt wohl die Klappe anlernen kann, probier es mal damit erst. Danach ging es bei mir wieder für ein paar 100km..
Da man mit Guzzidiag jetzt wohl die Klappe anlernen kann, probier es mal damit erst. Danach ging es bei mir wieder für ein paar 100km..
Derzeit ja..ist halt permanent offen..werde die Tage mal den 2. Motor einbauen & anlernen. Dann sollte es wieder gehenUnd nach den paar 100km? Fährst Du jetzt weiterhin mit „defekten“ Motor rum?
Selbes Problem hier. Nach dem Wechsel versucht anzulernen, auf Nullstellung stellen ging problemlos, danach gleich die Züge eingestellt. Jetzt ist aber tote Hose, das anlernen selbst funktioniert nicht.Habe heute mal den anderen Motor rein gebaut & versucht anzulernen.
nach der Justagepostition kommt nun immer Service Meldung & im Speicher ist P0191 Auspuffklappe Signal ungültig.
Das Anlernen geht dann nicht. Wenn ich den Fehler löschen will kommt er immer gleich wieder.
beim Zündung an machen bewegt sich der Motor gar nicht. Bzw macht keine Geräusche.
Dieser Tipp ist Gold wert, vielen Dank!Bei mir hat das geklappt.
man muss nur alles trennen dann neu verbinden und anlernen ohne vorher in die null pos zufahren. So ging’s bei mir