Auspuffklappen Problem

Ich verstehe die Vorgehensweise bei Guzzidiag ohnehin nicht. Wenn man in die 0 Position fährt kann man nicht mehr aussteigen. Wenn die Zündung dann ein und ausgeschaltet wird kommt ein Service Alarm. Beim erneuten Ausführen von Guzzidiag kann dann angelernt werden und nach dem Ausschalten und Einschalten ist der Fehler dann weg.

Habe meine Klappe jetzt mal neu einstellen und überprüfen lassen. 133€
Mal gucken wie lange das hält. Laut Händler hat er noch nie einen Stellmotor wechseln müssen. 🤷🏼‍♂️

Habe meine Klappe jetzt mal neu einstellen und überprüfen lassen. 133€
Mal gucken wie lange das hält. Laut Händler hat er noch nie einen Stellmotor wechseln müssen. 🤷🏼‍♂️
Hast du Mal versucht die Klappe selbst via Guzzi diag anzulernen? Hab übrigens selbst schon 3 Klappenmotoren verschlissen.

Hast du Mal versucht die Klappe selbst via Guzzi diag anzulernen? Hab übrigens selbst schon 3 Klappenmotoren verschlissen.

Nein. Habe keinen Laptop und auch nicht die Kabel dafür. Extra jetzt die Kabel dafür holen, ich weiß nicht. Wenn das wieder passiert, dann muss ich schauen was ich mache.
EDIT: Bei 3 Motoren, würde ich den nicht mehr wechseln, sondern die Klappe aushängen. Aber das ist ja hier verachtet sowas zu schreiben. Aber ich würde keine 1095€ für 3 so komische Motor ausgeben, die anscheinend ständig kaputt gehen...

Nein. Habe keinen Laptop und auch nicht die Kabel dafür. Extra jetzt die Kabel dafür holen, ich weiß nicht. Wenn das wieder passiert, dann muss ich schauen was ich mache.
EDIT: Bei 3 Motoren, würde ich den nicht mehr wechseln, sondern die Klappe aushängen. Aber das ist ja hier verachtet sowas zu schreiben. Aber ich würde keine 1095€ für 3 so komische Motor ausgeben, die anscheinend ständig kaputt gehen...

Wenn die denn jeweils neu gekauft wurden, was man ja auch nicht weiß.
Falls du mal zwingend auf Guzzi Diag zurück greifen musst kannst dich melden, hab alles dafür da.

Und, an meiner 2011er tut der erste Motor seit 20.000km immer noch seinen Dienst.

Kein einziger war neu, abgesehen vom ersten den Aprilia verbaut hatte

Motoplex
Zurück
Oben