Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Ich wusste nicht so recht, wo ich es einstellen soll. Hoffe das passt halbwegs.

Papa hat die langen metisse Sturzpads gekürzt. Sieht jetzt finde ich ganz gut aus, nicht mehr sone langen krakel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422359835303.jpg
    uploadfromtaptalk1422359835303.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 119
4dd6a0068a58752dd88082ed7cdbd698.jpg

Hey Jungs... Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort :wink:, hat ja lange gedauert.
Hatte viel um die Ohren, zum mitlesen hat es jedoch immer gereicht. :smile:

Meine Bella hat sich in der Zwischenzeit auch gemacht. Bin immer noch hell begeistert und kann es kaum noch erwarten bis die Temperaturen steigen.
Bin mir momentan noch am überlegen ob ich mir goldene Schmiedefelgen zulegen soll, bin aber gester stutzig geworden... Passt das Gold der Felgen zu der Gabel? und die Gewichtsreduktion der Felgen zu den originalen (3 Speichen, Bj. 2014) ist ja nur minimal, bemerkt man da noch Unterschiede im Fahrverhalten??

Danke für eure Antworten
GrussWP_20150127_11_59_27_Pro.jpgWP_20150127_11_59_57_Pro.jpgWP_20150127_12_00_13_Pro.jpgWP_20150127_11_59_44_Pro.jpg

Gefällt mir gut!
Den Unterschied zu den Schmiedefelgen wirst du auf jeden Fall merken, bei Felgen ist vor allem die Gewichtsverteilung wichtig und da haben die Schmiedefelgen einen großen Vorteil.
Warum man jedoch eine Alu Kühlwasserleitung (die ja bekanntlich eine super Wärmeableitung garantiert) gegen einen Samco Siliconschlauch tauscht, erschließt sich mir nicht.

Sieht schick aus!

Allerdings bin ich immer so schwer zu überzeugen( da ich es selber nie getestet hab ) , ob man auf der Straße den Unterschied merkt....

Ich täte sagen optik?
Da hat man Was vom Carbon zum schützen und was von der polierten schwinge!!!
Denk ich

Gefällt mir gut!
Den Unterschied zu den Schmiedefelgen wirst du auf jeden Fall merken, bei Felgen ist vor allem die Gewichtsverteilung wichtig und da haben die Schmiedefelgen einen großen Vorteil.
Warum man jedoch eine Alu Kühlwasserleitung (die ja bekanntlich eine super Wärmeableitung garantiert) gegen einen Samco Siliconschlauch tauscht, erschließt sich mir nicht.

Der springende Punkt für mich war, dass die Originalkühlschlauchschellen gesifft haben.
Dass die Wärmeleitfähigkeit der Samcos wesentlich geringer ist, als die Originalen Kühlschläuche (mit Alu) glaube ich nicht, denn an Erfahrung mangelt es auch den Samco Ingenieuren nicht ( F1, WSBK, NASCAR usw. ).
Der Visuelle Aspeckt spielte sicher auch eine Rolle
Gruss

Die CRT Verkleidung, richtig? Mag die nicht so, aber hat seltenheitscharakter.
Was sind das für Aufkleber oder einlässe an der front ganz unten??

LG Max

Motoplex
Zurück
Oben