Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

So, meine fertig für 2015. Es Kommen noch Aufkleber/Schriftzüge und die Tankabdeckung in Verkleidungsfarbe oder Carbon.
image.jpg

Sehr fancy... So fancy dass ich einen Ausschnitt für den GP Shift machen musste -huch-
Ist eine Gilles Vcr38gt. War ein Schnapper, sonst hätte ich sie mir nicht geholt.

Ich guck beim ersten Training dieses Jahr ob mir die Schaltumkehrung taugt. Wenn nicht, drehe ich es auf normal zurück.

@r1racer
Sind vom Team Nuova M2
Schützt auf der linken seite vor der Raste und rechts vor dem Endschalldämpfer. Mehr brauchts nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde sie leider verkaufen, hier zwei Bilder. Leider nur mit dem Handy.
http://v4-forum.de/showthread.php?6...rkauf!-Performance-Parts-aus-Carbon-Titan-uvm

1.jpg

2.jpg

3.jpg

10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm sehr schade für dieses schöne Bike... Aber es gibt Situationen im Leben da gibt es sehr viel wichtigeres als so ein Bock.

@TickTack, perfekt aufgebautes Motorrad, wirlich super schön. Aber Motorräder kann man immer wieder kaufen, manchmal sind andere Themen einfach viel wichtiger!

Hey, die Leute kennt man doch.
Warst mal wieder im Lande?
Schön, schön...hast den Bob mal wieder ran gelassen.

Na klar, an meine Bella kommt nur Bob, Benzin und destilliertes Wasser [emoji2][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schön schön, so langsam sind alle Einsatzbereit

@bugsy, was ist das für ein Hinterrad?
Ist der Krümmer Eigenbau, irgendwie sieht nur ein kleines Stück nach Serie aus?

sind alte PVM, nicht wirklich viel wert. Ich muss die Reifen mit Bremsreiniger aufziehen, damit sie sich nicht auf der Felge drehen. Aber ich hab sie für günstig hier im Forum geschossen und jetzt brauch ich sie halt. Das Rot gefällt mir aber.
Krümmer ist eine umgebaute EVO1. Hab ein Interferenz-Rohr reinmachen lassen, ist jetzt also eine EVO2. Mir war die EVO3 halt einfach etwas zu teuer weil ich schon ne EVO1 hatte. Für den Umbau hab ich 150€ gezahlt. Aber wenn ich mir mal was richtig gutes tun will dann kauf ich mir noch die EVO3. Da ist halt etwas das Problem mit der Lautstärke. Da gibts keine DB Killer für.

Motoplex
Zurück
Oben