Blipper

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
1290 Super Duke 3.0
Modelljahr
2023
Weiß einer, warum der Qickshifter/Blipper (AQS down) serienmäßig auf Off steht?
Irgendwie werde ich da aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau drauß.😭
Wie muss er den nun stehen, damit der Blipper einwandfrei funktioniert, eigentlich ja wohl auf On?

1557735777648.png

Zuletzt bearbeitet:
Italienische Bedienungsanleitung ... das müsste die Antwort auf deine Frage sein 😂

Spaß beiseite - keine Ahnung, aber wichtiger ist doch, dass sich die Funktion im echten Leben aktivieren lässt, oder? 😎

Die Fzge werden ausgeliefert mit der Quickshifter auf on , Ich prüfe der funktion auf der probefahrt vor auslieferung , Da hier im Januar Salz auf der straße war, könnte Ich kein ausfühliche probefahrt machen, aber Ich bin mir ziemlich sicher das es auf on war , alles was du machen muss ist auf AQS gehen, Einmal auf den Joystick drucken bis es rot leuchtet und dann nach oben oder unten zu aktivieren

Vince, ich bin da gestern zufällig hin gekommen und war mir nicht mehr ganz sicher, wie er stand. Natürlich habe ich dann auf On gestellt und er ging ja auch wie gewohnt.
Ist halt nicht immer so ganz einfach mit dicken Handschuhen, der Joistick.😜
Ich hatte mich nur gewundert, warum das Thema in der Bedienungsanleitung nicht genauer beschrieben ist und er da auf Off steht, eigentlich unverständlich.

Vince, ich bin da gestern zufällig hin gekommen und war mir nicht mehr ganz sicher, wie er stand. Natürlich habe ich dann auf On gestellt und er ging ja auch wie gewohnt.
Ist halt nicht immer so ganz einfach mit dicken Handschuhen, der Joistick.😜
Ich hatte mich nur gewundert, warum das Thema in der Bedienungsanleitung nicht genauer beschrieben ist und er da auf Off steht, eigentlich unverständlich.
Joystick is generel mit Handschuhe schwer zu bedienen, Ich hätte mir zu einführung der SAS , einen anderen schalter einheit gewünscht mit tasten die mann druckt, ähnlich wie KTm oder Du...ti 😬

Joystick is generel mit Handschuhe schwer zu bedienen, Ich hätte mir zu einführung der SAS , einen anderen schalter einheit gewünscht mit tasten die mann druckt, ähnlich wie KTm oder Du...ti 😬
....oder ein Schalter ähnlich wie bei der E3 Version 😉

Motoplex
Zurück
Oben