BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Wie der sein Leben meistert ist für mich fast unvorstellbar.
.

Der is zudem auch noch Selbstständig......frag mich wie doof dem seine Kunden sein müssen😎

Schon allein die WWW-Seite von ihm mit dem Bild von dem auf jeder Seite die man anklickt siehst dem seine ........grrrrrrrrrrr.
 
ich hab jetzt auch mal bissi gestöbert über den Konrad ... aka .. ihr wisst schon ... was ich erschreckend finde ist die vehemenz mit der immer wieder argumentiert wird .. das ist unglaublich ... unterhaltsam ja aber auch bedenklich ... FAkt: es sind IMMER die anderen ; Er hat NIE angefangen; Er wird IMMER gemobbt und beleidigt, JEder will Ihm was böses ... gibt nen Fred wo er ne Rennstreckenzeit plausibilisiert haben will ... das ist soo geil ... hier im forum hat er in Osche mit ner 1000er noch 15sek auf ne Triple rausgeholt ... dort schafft ne 1000er grade mal 2sek am Sari ... aber gut lassen wir Ihn ruhen und hoffen er holt sich irgendwann mal hilfe !
 
Was für ein hässliches Kackfass. Zudem 206kg auf 130PS, 71Nm und 636 Kubik. bin gespannt wer das kaufen will... da wiegt ja ne 1000er Supersportler fast weniger 😂
Diese Daten sind falsch. Sind die von der 10er. Die 6er wiegt 195kg. Und glaube mir, auf der Landstrasse sowie Rennstrecke ist das genug Leistung.
 
...hoffen wir das er in diesem Forum nie wieder auftaucht...seit dem ersten Kontakt sind runde 13-14 Jahre vergangen, und ich möchte behaupten der Typ wird immer schlimmer !
Gruß Walle

PS: hab mal im KTM Forum temporär die Ignore Funtion eingeschalten...glaube der Mensch ist dabei, seine sämtlichen Posts nachzulesen und zu editieren
 
Diese Daten sind falsch. Sind die von der 10er. Die 6er wiegt 195kg. Und glaube mir, auf der Landstrasse sowie Rennstrecke ist das genug Leistung.

Puh, das hatte mich schon gewundert mit den 206 kg. Wenn die Daten falsch sind dann hoffe ich die anderen Daten zu dem Bike auch denn sonst haette sich trotz 1 Jahr Abstinenz von der 600er Klasse nichts wirklich verändert/weiterentwickelt.

Ich bin die 636 von 2013-2017 gefahren und habe sie geliebt ❤
 
Ich bin die 636 von 2013-2017 gefahren und habe sie geliebt ❤

Damit kommst du bei der Donnerrunde der Nordlichter aber auch nicht aus den Puschen, wenn du am Scheitelpunkt der Kurve den Hahn aufziehst. Bei so einer Luftpumpe bist du darauf angewiesen sauber und flüssig um die Kurven zu kommen, wehe vor dir bremst einer und hat dann mehr Bums.😂
 
Was das Mädel braucht, ist eine anständige Tuono und nicht so eine Schwachbrüstige Japanische Zwiebacksäge, die man nur ständig auf Drehzahl halten muss.😜
Ich habe meine Hercules M5 früher auch geliebt und trotzdem würde ich keine mehr kaufen.🙃
 
Damit kommst du bei der Donnerrunde der Nordlichter aber auch nicht aus den Puschen, wenn du am Scheitelpunkt der Kurve den Hahn aufziehst. Bei so einer Luftpumpe bist du darauf angewiesen sauber und flüssig um die Kurven zu kommen, wehe vor dir bremst einer und hat dann mehr Bums.😂
Da hast Du leider Recht... Genau das mit dem Bremsen.... Sollte jemand vor Dir bremsen verhungerst Du in der Kurve.... Kann man auch gezielt einsetzen.. Frag Ralph 🙄🙈.. Hat er sich gerne einen Spass draus gemacht und dann gefragt wo ich bleibe 😋
Aaaaber mein ♥ haengt trotzdem immernoch an ihr 😩

Ehrlich gesagt hat bisher bei 99%der Touren meine Dorsoduro auf der Landstraße voellig ausgereicht 😉
 
hör nicht auf den @Monty1, es muss nicht jeder eine Tuono fahren, die Vielfalt machts 👍
Wenn du Lust auf Aprilia hast nimmst @Ralph seine 😄
Und er fährt Ninja
 
Der is zudem auch noch Selbstständig......frag mich wie doof dem seine Kunden sein müssen😎

Schon allein die WWW-Seite von ihm mit dem Bild von dem auf jeder Seite die man anklickt siehst dem seine ........grrrrrrrrrrr.

komisch, ich hatte zu dem ganzen geseier von dem typen ein ganz anderes bild vor meinem inneren auge...
 
Was das Mädel braucht, ist eine anständige Tuono und nicht so eine Schwachbrüstige Japanische Zwiebacksäge, die man nur ständig auf Drehzahl halten muss.😜
Ich habe meine Hercules M5 früher auch geliebt und trotzdem würde ich keine mehr kaufen.🙃

Ich hatte auch eine M5 😆.. 12er Vergaser, 40iger Ritzel, mittlerer Krümmer.. Ging gut das Teil... Bis der "böse" Bube auf einer grünweißen BMW neben mir fuhr 😤😂
 
hör nicht auf den @Monty1, es muss nicht jeder eine Tuono fahren, die Vielfalt machts 👍
Wenn du Lust auf Aprilia hast nimmst @Ralph seine 😄
Und er fährt Ninja
wie kann man hier einen von Freund über Ignore auf "der läuft mir besser nicht über den Weg" schalten?
ich bin ja früher sowas von grün gewesen, aber ne 636 würde am Kurvenausgang mit mir Leichtgewicht oben drauf eher aus gehen als beschleunigen
 
Motoplex
Oben Unten