Ein Bekannter von mir hat sie ohne MPaket bestell,die Frau von ihm arbeitet bei BMW München in der Bike Abteilung.Wird dann für die Renne umgebaut und nach einem Jahr wieder verkauft.....![]()
18750€ Basis -20%

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bekannter von mir hat sie ohne MPaket bestell,die Frau von ihm arbeitet bei BMW München in der Bike Abteilung.Wird dann für die Renne umgebaut und nach einem Jahr wieder verkauft.....![]()
Das kenne ich, als damals die MT10 rausgekommen ist habe ich sie auch erst im Juni bekommenDie Saison startet für die neuen S1000RR Besitzer ziemlich spät bei Lieferterminen von Juni – Juli Tendenz eher steigend
Eben ... wir haben dezember ... da ist bis April noch viel Zeit ... und da die 1250gs wohl nicht dringend vom Gelbwestenmichel gebraucht wird ... ist da Kapazität um die 400mopeds zu bauen...Es gibt doch überhaupt nichts offizielles. Nur gerede.
Zwei gute Freunde haben Sie bestellt und ende Mai anfang Juni bekommen sie das Bike.Es gibt doch überhaupt nichts offizielles. Nur gerede.
Darum ist es bei mir eine Tuono geworden:Das kenne ich, als damals die MT10 rausgekommen ist habe ich sie auch erst im Juni bekommen![]()
3. was will ich mit einem Moped das im Juni oder später in der Saison erst auf den Mark kommt.
die MT10 sah nicht sooo toll aus, dass ich warten wollte. Sonst würde ich jetzt keine Tuono fahren.vorschlag: den inneren drang, unbedingt als erster das neueste haben zu müssen, überwinden und einfach noch ne saison warten...![]()
die MT10 sah nicht sooo toll aus, dass ich warten wollte. Sonst würde ich jetzt keine Tuono fahren.
ich hatte die S1000R, MT10 und Tuono auf der Liste. Nachdem ich mir aber immer mehr Bilder und Video's angeschaut hatte, viel diese ziemlich schnell raus.ich weiß genau, was du meinst...
war auch eher als allgemeiner kommentar gedacht.
andererseits frage ich mich, warum du die auf der liste hattest, wenn dir die optik nicht gefällt.
Laut dem bmw-propagandablatt motorrad wird die neue fast nie gebraucht/oder gespürt ... nicht meine Einschätzung sondern Motorrad!... und da die 1250gs wohl nicht dringend vom Gelbwestenmichel gebraucht wird ...
Vorsicht .....
Laut dem bmw-propagandablatt motorrad wird die neue fast nie gebraucht/oder gespürt ... nicht meine Einschätzung sondern Motorrad!