BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Es gibt doch überhaupt nichts offizielles. Nur gerede.
Eben ... wir haben dezember ... da ist bis April noch viel Zeit ... und da die 1250gs wohl nicht dringend vom Gelbwestenmichel gebraucht wird ... ist da Kapazität um die 400mopeds zu bauen...
Das ist wieder so typisch bmw ... 'ja jezze schnell bestellen sonst kriegste keine dieses Jahr ....' blablabla
 
... und da die 1250gs wohl nicht dringend vom Gelbwestenmichel gebraucht wird ...
Vorsicht .....
 
Wobei wir alle wissen , dass kein! Händler verbindliche Liefertermine benennen kann 😉!! Aber ich wünsche den beiden natürlich eine frühzeitige Abholung beim Freundlichen ..
 
Das kenne ich, als damals die MT10 rausgekommen ist habe ich sie auch erst im Juni bekommen 😩
Darum ist es bei mir eine Tuono geworden:

1. MT10 sah und sieht noch scheisse aus.
2. kein Händler im Umkreis hatte eine MT10 bei der Entscheidungsfindung zur Probefahrt da gehabt.
3. was will ich mit einem Moped das im Juni oder später in der Saison erst auf den Mark kommt.
 
nicht ganz korrekt formuliert
es war sehr gut, die allererste Serie "Händlererstausstattung" zu kaufen, da alles Vorserie und noch ohne Teile die seitens BMW-Controlling eingekauft wurden.
es war weniger gut, dann die ersten controlled Mopeds zu kaufen.....nach 18 Monaten und diversen internen Updates kann man wieder bedenkenlos zugreifen
 
vorschlag: den inneren drang, unbedingt als erster das neueste haben zu müssen, überwinden und einfach noch ne saison warten... 😇
die MT10 sah nicht sooo toll aus, dass ich warten wollte. Sonst würde ich jetzt keine Tuono fahren.
 
die MT10 sah nicht sooo toll aus, dass ich warten wollte. Sonst würde ich jetzt keine Tuono fahren.

ich weiß genau, was du meinst...
war auch eher als allgemeiner kommentar gedacht.

andererseits frage ich mich, warum du die auf der liste hattest, wenn dir die optik nicht gefällt.
 
ich weiß genau, was du meinst...
war auch eher als allgemeiner kommentar gedacht.

andererseits frage ich mich, warum du die auf der liste hattest, wenn dir die optik nicht gefällt.
ich hatte die S1000R, MT10 und Tuono auf der Liste. Nachdem ich mir aber immer mehr Bilder und Video's angeschaut hatte, viel diese ziemlich schnell raus.
Ich möchte mir kein Moped "schönsaufen" müssen, die MT10 hätte ich mir müssen damit ich sie gekauft hätte. 😂😂

Auch egal...jetzt nicksen, es geht hier um die S1000RR 2019
 
Laut dem bmw-propagandablatt motorrad wird die neue fast nie gebraucht/oder gespürt ... nicht meine Einschätzung sondern Motorrad!

Was wiĺl man den mit einem Motorrad was man nicht braucht und nicht spürt, da kann man sein Geld ja gleich in einen Gulli schmeißen. 😉😁
Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorrad, eine BMW hatte ich noch nie, woran das wohl liegt. 😜
 
Motoplex
Oben Unten