BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Könnte, wenn er wollte, der Admin über die IP feststellen. Ich finde aber, solange sich einer halbwegs benimmt, kann er bleiben. Jeder ist irgendwann mal nervig oder verrennt sich in seiner Meinung. Achso, es geht um die S1000RR 2019, die im Übrigen sicher auch wieder der Verkaufsschlager unter den Supersportlern werden wird.
 
BMW wollte das Brembo für die was entwickelt, wollte Brembo angeblich nicht. 🤔
Ich weiß auch gar nicht, was das soll. M50,und Stylema sind so ziemlich das beste, was in der Klasse geht. Dann gäbe es noch GP-Sättel. Welchen Entwicklungsbedarf sollte Brembo sehen? Bleiben die Pumpen, für wen reicht eine RCS-<richtige größe hier einfügen> nicht? Man muss bedenken, dass sich von der S1000RR nur wenige Stück verkaufen, wahrscheinlich hat Brembo im freien Markt mit "wir bauen das für alle, statt exklusiv für BMW" einfach mal mehr Umsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nicht darum nachzutreten, ist nicht meine art. Mich hat das einfach nur verwundert, weil er von der tuono so begeistert war... egal, sorry für ot😉
 
Nach Beleidung des Forenbtreibers war Schicht im Schacht (zu Recht, meiner Meinung nach).
Sein kurzes Intermezzo unter anderem Namen wurde durch das gleiche Dummgewafe schnell entlarvt. (Dummgewafe auch meine Meinung).
ähnlich klingende Schreiberei schnell entlavt.
 
Er ist wieder im KTM Forum aktiv und lästert dort etwas über die Tuono ab 😅,
er kann wohl nicht anders 😉
 
...was stimmt mit solchen Typen nicht? Dann war die Tuono das Maß der Dinge, jetzt dann nicht mehr, weil Ktm ja viel besser. Der muss ja echt ein unzufriedenes Leben führen.
 
Motoplex
Oben Unten