Boardsteckdose wo verbauen

So Handy lädt endlich. Der Stecker, der vom Motorrad kommt, ist tatsächlich verpolt. Habe den Stecker mit einem Phasenprüfer gemessen. Rot ist - und schwarz ist + :oops:
Hab dann meine Dose entsprechend angeschlossen und jetzt funktioniert alles. Aber etwas komisch finde ich das schon...

So Handy lädt endlich. Der Stecker, der vom Motorrad kommt, ist tatsächlich verpolt. Habe den Stecker mit einem Phasenprüfer gemessen. Rot ist - und schwarz ist + :oops:
Hab dann meine Dose entsprechend angeschlossen und jetzt funktioniert alles. Aber etwas komisch finde ich das schon...

Hehe, kannste schon so machen, ist dann aber halt kacke. Kriegste in einem Jahr nicht mehr zusammen, warum du das so hingefrickelt hast. Ich hätte das Ding neu gecrimpt, damit die Farben passen. Ein paar Fähnchen an die Kabel kleben, tut es aber auch.

Wo Hast denn du gemessen.
Lt Schaltplan meiner RF sind an dem USB vom Fahrzeugkabelstrang: BLAU-GRÜN und ROT-BRAUN die Kabelfarben.
Und mit nem Phasenprüfer für 220V bzw. 380V kannst da gar nichts prüfen.

Ich denke dass hier dein gekaufter USB-Steckdose verpinnt ist.

BILD !!!!!!!!!!!!

Ja klar, am Moped ists blau-grün und rot- braun. Aber der AMP Stecker geht dann auf rot u schwarz. Und der geht nur auf eine Richtung drauf. Und lt Anleitung u YouTube Video ist mein Stecker vertauscht. Mein Duspol hat - angezeigt wo plus sein sollte(am Moped Stecker) Egal... jetzt funzt es und ich werd sicher nicht vergessen warum die Kabel so angeschlossen sind wie sie es jetzt sind. Danke an alle die geholfen haben (y)

Da ich meine Halterung für das Navi immer am Bile habe, habe ich einfach das Kabel vom Navi direkt in das. Cockpit der Bella gelegt. Einfach das kleine Dreieck links (wo auch die USB Dose verbaut wird) abgebaut und dann innen mit dem dort liegendem stecker verbunden. Dann einfach unten beider Kappe ne kleine aber wirklich nur ganz kleine Kerbe für das Kabel rein und alles wieder zu gemacht. So liegt alles warm und trocken. Wenn man zwingend keine USB Dose benötigt denke ich ist das die bessere Wahl.

Sauber. Ja das sieht gut aus. Hätte die Dose wohl umgedreht. Das der Deckel nach außen aufgeht. Aber sonst top. Gut gemacht. So würde ich sie auch verbauen wenn ich eine brauche. Wie wird die gegen raus und rein rutschen fixiert?

Sauber. Ja das sieht gut aus. Hätte die Dose wohl umgedreht. Das der Deckel nach außen aufgeht. Aber sonst top. Gut gemacht. So würde ich sie auch verbauen wenn ich eine brauche. Wie wird die gegen raus und rein rutschen fixiert?

Die USB-Dose sitzt in der zugehörigen Gummihalterung bombenfest. Da rutscht nix hin und her. Hab den Deckel bewusst so rum gewählt, weil ich mir eingebildet hab, dass er so weniger im Fahrtwind flattert. Macht aber nix aus, wie rum er sitzt

Die USB-Dose sitzt in der zugehörigen Gummihalterung bombenfest. Da rutscht nix hin und her. Hab den Deckel bewusst so rum gewählt, weil ich mir eingebildet hab, dass er so weniger im Fahrtwind flattert. Macht aber nix aus, wie rum er sitzt

Weil? Flattert eh?
Muss das ganze Cockpit ab dafür? Und welchen Stecker hast du genommen? Original Aprilia?

Danke, Ich hab sie ab Dienstag im angebot für €47,50 (y)(y), und Roland auch bestimmt im WSC Shop :eek::eek::cool:
Hallo Vince, hast Du das Teil immer noch im Angebot? Und ist es mit oder ohne Gummi? Und mit oder ohne Halter? Hätte gerne das Komplettpaket...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann teil nr 2B002460 bestellt, kommt es als 3 teileiges kit, Mit USB Port, Halterwinkel und Gummi, Kostet €47,50 plus Porto, Ich hab 3 stk auf lager

So habe meine USB Steckdose auch verbaut...Plus Handy Halterung von Quad Lock

Anhänge

• oyc+TwwoRBWsP6IZKIaFLQ.jpg
    oyc+TwwoRBWsP6IZKIaFLQ.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 195
  • iB0yb5U4QYuc7%uKhDlUhw.jpg
    iB0yb5U4QYuc7%uKhDlUhw.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 209
  • KY9mF%nFSGy9WiBrK8A2hQ.jpg
    KY9mF%nFSGy9WiBrK8A2hQ.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 196
  • NNcQh%cGS6SLxwRxMY%eIg.jpg